ja , ich bin gestern vor Börsenschluss aus einem reinen Bauchgefühl heraus (in Verbindung mit einem Blick in das US Orderbuch)zu 0,066? noch reingeflitzt.
Ist zwar nur Spielgeld,aber ich schau mal was so wird.
Muss zu meiner Schande gestehen,dass ich mich nicht richtig intensiv mit diesem Wert beschäftigt hatte.
Aber manchmal ist ein Gefühl auch nicht schlecht.:-)
jetzt kommt wie immer das gleiche Spiel Monate wollte keiner was wissen über PTSC und nun springen se bei plus 200% drauf wie wenns keine Aktien mehr geben würde und kommen mit einem,zwei Dollar daher
ich sag nur das gleiche Spiel hatten wir dieses Jahr schon mal,aber nicht in dem ausmaß da gings halt zwischen 0,09 und 0,15 hin und her aber in der zwischenzeit wurden auch wie immer einige Shares gedruckt
also , was ich sagen will nichts übertreiben ich für meinen Fall hab kein Stück mehr ich schau mir das jetzt ein paar wochen an
Muffe
: aber gleich nach dem ersten run aussteigen???
erfahrungsgemäß kommen heute erstmal die ganzen "stocks to watch" empfehlungen, dann werden die meisten erst richtig aufmerksam... echte Gewinnmitnahmen kommen dann erst in ein bis zwei Tagen - aber wie immer Börse ist nicht berechenbar und wir werden sehen ;-)
NOTE TO EDITORS: The Following Is an Investment Opinion Being Issued by eLocity Inc.
SARASOTA, FL -- (MARKET WIRE) -- 12/09/04 -- Investors may want to keep an eye on GPS Industries, Inc. (GPSI) (OTC BB: GPSN), Patriot Scientific Corporation (OTC BB: PTSC), USA Technologies (OTC BB: USTT) and Bravo! Foods International Corp. (OTC BB: BRVO).
... (gekürzt) ...
Patriot Scientific Corporation (OTC BB: PTSC)
Proprietary semiconductor technology company, Patriot Scientific Corp., on Wednesday announced that it has learned of a license agreement dated June 28, 2004 between Intel Corporation and Charles H. Moore, TPL Micro Ltd. and Technology Properties Ltd., providing Intel with a non-exclusive, irrevocable, non-terminable, worldwide license to make, have made, use, license, distribute and sell Intel products that practice the U.S. 5,809,336 Patent. The company added the agreement between Intel and the licensors demonstrates the validity of the U.S. Patent 5,809,336, "High Performance Microprocessor Having Variable Speed System Clock."
PTSC closed Wednesday's trading session at $0.125, up 8 cents, on volume of 32 million shares.
es würde mich nicht mal ein bischen verwundern wenn wir heute noch mächtig im plus schließen.
jetzt handeln die welche gestern abend nichts mitbekommen haben und sich nun verwundert die augen reiben und verkaufen.
schließen heute noch im plus!!!
morgen allerdings ist dann wochenende und da könnten dann ein paar echte gewinnmitnahmen einsetzen auch wenn es unverständlich ist wenn man an die story nur ein bischen glaubt.