um die Meldung vom 1. April nochmals durch zuarbeiten. Meine Zusammenfassung: Marr führt Verhandlungen mit der chinesischen Aufsichtsbehörde!!!!!. Fokus von Calypte ist der Markt Nr.1 China !!! Verteilung der Test außerhalb der USA, danach schnellere Zulassung der Test in den USA durch die FDA. Schnelltest Blut und Urin HIV1 und 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sicherstellung von Qualität und Quantität durch Pacific Biotech !!!!!!!!!!! Absoluter Vorsprung von Marketing und Vertrieb ist gegeben.!!!!!! Calypte hat sich für den großen Markt in Position gebracht!!!!!!!!
kann mir jemand helfen habe mich bei scottrader angemeldet hab auch zugangscode usw... allerdings bekomme ich keine realtime kurse - bei mir steht immer disconnected links oben... kann mir jemand helfen danke
Kade_I
: Es gibt an der OTC weder vor- noch nachbörsliche..
... Kurse ! Die erste Kursfeststellung erfolgt bei Börsenöffnung um 09.30 Uhr, die letzte um 16.00 Uhr (US-Zeit). Die Kurse, die Ihr manchmal um z.b. 16.20 Uhr (Us-Zeit) seht, sind keine Geschäfte, die auf nachbörsliches Interesse zurück zu führen sind, sondern "Glattstellungen" der MarketMakers.