Antworte Dir gerne darauf!
Vielleicht mag ja bei manchen dieser Eindruck entstehen! Aber was Du überhaupt nicht bedenkst ist, daß ich nicht ständig vor dem Computer sitze! Ich kann nicht immer so wie manche unmittelbar zu einer Sachlage Stellung nehmen, wenn sich was verändert! Schau mal, ich arbeite, und auf Arbeit kann ja soviel passieren. Und noch etwas übersiehst Du komplett:
Auch Du kannst nicht jedes Posting lesen! In einem Tradingmarkt muß man davon ausgehen, daß man ständig seine Meinung zu einem Kurs anpassen muß! Heutzutage ist es bald schon unwichtig, was fundamental ist, weil es wird nur mehr nach Stimmung gehandel! Ich versuche fundamentale Aspekte in das Forum einzubringen, was sowieso schon schwierig genung ist! Teils weil sie oft nicht wahrgenommen werden wollen. Teils, weil es immer leicht ist, etwas negativ zu reden. Ohne Begründung! Die Leute denken oft nicht nach, was sie machen! Oder glaubst Du, ich mache es mir leicht! Was meinst denn Du, wieviel Arbeit dahinter steckt, für euch eine Info rauszubekommen! Dann muß ich mir noch von manchen so dumme Sprüche anhören, die noch nie einen konstruktiven Beitrag geleistet haben. Nach dem Motto: Wer nicht arbeitet , kann auch keine Fehler machen! Verstehe nicht, daß Du das nicht siehts!
Denk mal, bitteschön, auch darüber nach!
Thanks
PS. Im übrigen stimmt es nicht, daß ich mich drehe! Blödsinn. Ich stehe zu meinen Worten! Habe geschrieben, daß ich verkauft habe! MAn sieht ja, der Kurs gibt mir Recht! Hätte ich euch reinhezten sollen? Bitte um Antwort! Was hättest denn jetzt davon? Sag mal! - 5 Prozent und nur Spesen! Es kann sein, daß es raufgeht, aber noch bin ich nicht sicher! Was glaubst, wenn ich meinen ganzen Wissenstand jetzt kundtue, das wird ein Roman! Soviel: Momentan ist es ein Zock! Meine Überlegung ist: Was denkt sich die Firma aus, sollten die HV-Beschlüsse seitens des Gerichtes für nichtig erklärt werden! Also, ich denke ja schon weiter! Kurzfristig könnten am 28.05.2004 die News über den Ticker gehen, CBB HV nichtig! Dann steigts, vieleicht! Und danach Konkursantrag, und alles bricht ein? Was glaubst, ich bin Hellseher! Deshalb habe ich mit Gweinn erstam verkauft. Hatte zwischendurch Verlust, stimmt, aber der ist jetzt überkompensiert worden! Hoffe, jetzt neues Licht in die Sache gebracht zu haben!
LG
Ostarrichi
|