MusicMusicMusic - 925475

Seite 5 von 7
neuester Beitrag: 05.06.07 11:19
eröffnet am: 15.10.03 17:38 von: st68 Anzahl Beiträge: 152
neuester Beitrag: 05.06.07 11:19 von: NewsTrader1 Leser gesamt: 12856
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 Weiter  

04.02.04 15:29

1803 Postings, 7557 Tage taisirohh tafkar, das aus

deinem Munde zu hören... - freut mich! also war meine Analyse mal nicht verkehrt?!? :)
woher nimmst du eigentlich RT? wahrscheinlich zahlst du dafür..  

04.02.04 15:33

5883 Postings, 7555 Tage tafkarrt

deutsche realtimes habe ich sowieso über mein citibank-depot. für usa hab ich die software von realtimekurse.com

greetz, tafkar  

04.02.04 16:02

5883 Postings, 7555 Tage tafkarwer bitteschön

verkauft

1. 2.500 stück ins bid nach fse für 0,122 (ca. 350 euro), wenn er
2. in ber 10% sicher mehr haben kann.

irgendwer spielt hier topf und deckel ...  

04.02.04 16:06

182 Postings, 7531 Tage miwi666auf jeden Fall mal wieder ein spannender Wert wie

ich finde, bin übrigens auch seit kurzem bei Citibank tafkar und bin voll zufrieden damit. Grüße Miwi  

04.02.04 16:15

1803 Postings, 7557 Tage taisirwas zahlt man da pro

order Leute? Aktien und Optionsscheine?

bin auch bei CITIBANK, aber nur Giro-konto :)  

04.02.04 17:11

562 Postings, 8746 Tage bogardLetztes Aufbäumen

oder Ruhe vor dem Sturm? Schade das womanizer nicht mehr da ist. Seine fachkundlichen Beiträge in dreifacher Ausfertigung wären jetzt von Nöten.  

04.02.04 17:17

9952 Postings, 9016 Tage bauwiGehen die Lichter aus?

Wie kann man einem solchen Wert nur trauen?

MfG bauwi  

04.02.04 17:27

974 Postings, 7792 Tage esa1Danke nach Frankfurt

hab Vormittag einen Verkauf meiner MMM zu 0,129 eingegeben, jetzt hab ich gesehen, dass ich 0,144 bekommen habe!! Das sind ja 12 % mehr, DANKE  

04.02.04 17:31

5883 Postings, 7555 Tage tafkaresa: wieviele von den 75.000 waren denn deine? o. T.

04.02.04 17:35

1803 Postings, 7557 Tage taisirwolte ich auch grade fragen?

bleibe auf jedenfall drin, da kommt was  

04.02.04 18:23

974 Postings, 7792 Tage esa1@tafkar

waren nur 9000 Stück, sollte auch nur ein kleiner Zock werden  

04.02.04 18:27

5883 Postings, 7555 Tage tafkardanke, esa

wollte nur abschätzen können, wo die masse der 75.000 stück im orderbuch lag.

greetz, tafkar  

05.02.04 08:35

21 Postings, 7458 Tage CartoonistHat Womanizer doch Recht?

Hallo zusammen,
ich habe mir mal die Diskussionen um MusicMusicMusic durchgelesen und glaube fast, das womanizer Recht haben könnte.

Gestern wurden 2mal große Stückzahlen zu 12,5 und 14,4 cents geordert ( jeweils ca. 80.000 St. ).

Ich habe da dann noch folgende Meldung gefunden, da könnte wirklich was im Busche sein:

Deutlich spekulativer als JoWood die Aktien des kanadischen Entertainment-Unternehmens musicmusicmusic (ISIN USU618801075). Kaum ein noch lebensfähiges Unternehmen wurde im weltweiten Technologiecrash derart abgestraft. Nach einem Höchststand von über ?12,- im Jahr 2000 notiert musicmusicmusic an der Frankfurter Börse bei nur ? 0,06 (Kurs 25.08.2003) , entsprechend einer Marktkapitalisierung von derzeit etwas über ? 300.000,-. Dabei zählt der Musikspezialist längst nicht mehr zu den Todeskandidaten. Die Neuentwicklung ?Galaxy Head Systeme? dient dazu als Cash-Cow. Nach der sehr erfolgreichen Installation beim kanadischen Handelsriesen Future-Shop dürften noch heuer weitere Partner folgen.
Bereits 2004 will CEO Wolfgang Spengg ausgeglichen bilanzieren, 2005 sollte der Gewinn bei 0,27/je Aktie liegen. Um dann fair bewertet zu sein, müsste der Aktienkurs auf etwa ? 4,- steigen, ein noch sehr weiter Weg. Obwohl der Internet-Musikladen derzeit zu den billigsten Aktien weltweit zählt, kann ein Investment derzeit nur Glücksrittern und Spekulanten empfohlen werden. Derzeit tummeln sich nur Zocker in den sehr markt engen Wert, und eine Übernahme eines Investors in bereits naher Zukunft ist wahrscheinlicher als ein Kursanstieg um mehrere 1000 Prozent. Auch die Investor Relations ist für das Musikunternehmen derzeit noch ein Fremdwort.
GAC-Aktieninvest, Hubert Moeller, 26.08.2003


Ich leg mir mal ein paar ins Depot und warte bis zur wertlosen Ausbuchung oder aber Vervielfachung.

MUSICMUSICMUSIC S DL-0001

RIAA-Strategie scheint aufzugehen

Die Klagewelle der amerikanischen Musikindustrie zeigt einem Bericht der NPD Group zufolge deutliche Folgen: Demnach fiel die Zahl der Online-Musiktauscher in den letzten Monaten um fast ein Drittel. Durch Umfragen ermittelte das Unternehmen im April noch 14,5 Millionen tauschwillige Amerikaner; einen Monat später waren es "nur" noch 12,7 Millionen. Im Juni nahmen laut der NPD Group nur noch 10,4 Millionen Amerikaner an Musiktauschbörsen teil.

Ein derart steiler Rückgang ließe sich nicht durch jahreszeitbedingte Schwankungen erklären, erklärte Russ Crupnick von der NPD Group dem Web-Magazin internetnews.com. Man sehe vielmehr einen direkten Bezug zu den rechtlichen Bemühungen der RIAA, die in den letzten Monaten sowohl Internet-Dienstleister als auch Privatpersonen vor Gericht gezerrt hat.

Die Abteilung MusicWatch Digital der NPD Group extrapoliert ihre Zahlen aus einer Online-Gruppe von 40 000 Konsumenten. Nach diesen Daten ist auch die Anzahl der monatlich heruntergeladenen Musikstücke gesunken -- von 852 Millionen im April auf 655 Millionen im Juni. Die Anzahl der durchschnittlich heruntergeladenen Dateien stieg in diesem Zeitraum dagegen von 59 auf 63. Diesen scheinbaren Widerspruch erklärt sich Crupnick damit, dass die Einschüchterungsstrategie der RIAA auf Gelegenheits-Downloader stärkeren Eindruck gemacht habe als auf Vieltauscher. (ghi/c`t)
MMM arbeitet eng mit der RIAA zusammen! Ein Euro wir kommen!

Dazu dann noch die Zusammenarbeit mit OMT:

OMT and CBC-Galaxie Combine Forces to Launch a Commercial Music Service

WINNIPEG, MANITOBA and OTTAWA, ONTARIO--OMT Inc. (TSXV: OMT) and CBC Galaxie announced today that the two organizations signed a Letter of Intent to jointly launch a unique commercial music service in December 2003.

As part of the agreement, Galaxie will provide the marketing and content programming expertise, while OMT will provide the technology and infrastructure. The unique commercial music service will include the ability to offer customized programming, insert messages or advertisements, and provide customer influenced content. This subscription-based service will primarily be marketed in Canada, and will include English and French content.

"The success of Galaxie, CBC's Continuous Music Network, is testimony to the value of their programming expertise. By working with Galaxie, we believe that we can offer commercial enterprises a compelling alternative to the currently available music services," stated Scott Farr, President and CEO of OMT Inc. "The strengths of both companies, combined with OMT's recent acquisition of the musicmusicmusic assets, made this opportunity an immediate reality. We will begin working with Galaxie to transition the existing musicmusicmusic customers to the new service," he added.

Alain Pineau, General Manager of Galaxie, stated, "A commercial music service is a logical extension to our product offering and one that can offer commercial enterprises an exciting and truly Canadian alternative. Given our long standing relationship, OMT is an ideal partner for us. We are fully supportive of OMT's existing technology and vision for audio entertainment services."

OMT and CBC-Galaxie have built a strong business relationship that dates back to 1997 when OMT provided the technology for CBC-Galaxie's successful Continuous Music Network service. Since that time, the two companies have worked together to build, upgrade and deliver cost-effective media entertainment services.

About OMT  
OMT Inc. (TSXV:OMT) is a technology and multi-media content solution provider to the entertainment and broadcast industry. OMT's broadcasting and multi-media technology is heard by millions of people worldwide every day through television, radio, satellite, cable and Internet broadcasts. To learn more about the Company, its products and services, visit its website at www.omttechnologies.com and more information on the acquired assets can be found at www.musicmusicmusic.com .  

About Galaxie
Galaxie is Canada's most widely distributed digital audio network, a commercial division of the Canadian Broadcasting Corporation, Galaxie offers 45 professionally programmed continuous music channels available in 4 million homes. You can tune to Galaxie through your favorite satellite, digital cable, or telecommunications provider. For more information on Galaxie, please visit www.galaxie.ca.


Da kann sich jeder seinen Reim selber drauf machen, aber das sieht wirklich gut aus, gerade die Umsätze in der Aktie von MusicMusicMusic 925475 stimmen schon positiv!


 

05.02.04 08:52

21 Postings, 7458 Tage CartoonistVielleicht doch bald über 20 cents?

Was mich auch positiv stimmt:

- Frick soll investieren, bei solchen Werten ist der Typ immer für Gewinne gut
- Umsätze haben stark angezogen, Verkaufsdruck kaum vorhanden
- charttechnisch sind ungefähr 20 cents leicht möglich ( + 50% )

Auch hier nochmal kurz: Ich bin nicht der Trottel womanizer, damit hier nicht irgendwas vermutet wird, was nicht stimmt.  

05.02.04 09:16

1803 Postings, 7557 Tage taisirhey cartoonist, die Glaubwürdigkeit

ist schwer, in deinem Fall, musst du selber zugeben. Womanizer wurde gestern gesperrt und heute tauchst du auf, einen Tag später mit neuer ID?!? hmmm...stimmt, du bist nicht wom.
ok, Ich könnst verstehen, wenn du nicht seit heute angemeldet wärst, dann ok, aber so - schwer zu glauben.....glaube es mir!

ich bin übrigens in dem Wert drin, und bleibe erstmal drin  

05.02.04 09:26

21 Postings, 7458 Tage Cartoonist@taisir

Ich bin es nicht, du kannst mir das glauben.

Ich halte bisher erst ein paar Stücke und werde wohl aufstocken.

Die beiden Käufe von gestern zeigen, dass da mehr dahintersteckt.

Also, hoffen wir mal.

Alles Gute!  

05.02.04 09:41

5883 Postings, 7555 Tage tafkarfse 09.38: 0,135/0,137

es wird sich ja zeigen, ob auch heute wieder ein, zwei große pakete gekauft werden. ich richte mich bei diesem wert rein nach dem chart und den ähnlichkeiten mit abo und fct. das bedeutet auch, dass ich bei mu5 an einen push glaube ... aber das sind viele werte, nicht nur pennystocks.

greetz, tafkar  

05.02.04 09:45

21 Postings, 7458 Tage Cartoonistulrich14 kauft...

der will nur günstig einsteigen, der Kleine! ;)

13,5 - 13,7 cents!  

05.02.04 09:47

1803 Postings, 7557 Tage taisirHi Tafkar,

135/137 ist doch schon mal was. werden wir sehen, ob grosseinkäufe kommen. Nur wenn jemand 80000 Stück kauft, muss er auch wissen, dass er sie später auch einen Abnehmer später dafür finden., das heisst er muss überzeugt sein. ok, ich gehe von meiner reinen Logik aus!
also meine eigenen Recherchen, dass sich was anbahnnt, machen  mir Mut, weiterhin dabeizubleiben, kann mich aber auch irren; jedoch den Verlust auch bei 10 cent-Verkauf kann ich wirklich verkraften.

wer noch meinungen hat zu mmm, bitte hier reinschreiben!  

05.02.04 09:48

5883 Postings, 7555 Tage tafkarcartoonist, du bist jetzt mal ruhig!

wenn du an die aktie glaubst, dann sabbel sie jetzt nicht kaputt. alles andere macht dich noch unglaubwürdiger. also, silencio, capito?

greetz, tafkar  

05.02.04 09:51

21 Postings, 7458 Tage Cartoonisttafkar, sabbel nicht!

Ich schreibe, was ich will!

Zu deiner Info:

Wenn die Taxe 13,5 zu 13,7 cents sind, aber keiner verkauft, dann heisst das nur eins:

Der Käufer wird auch sehr bald die 13,7 cents zahlen, ihm sind die 0,002 cents nämlich egal, wenn er merkt, dass er sonst keinen Verkäufer findet!!!

Und genau das zeigt allein schon das Potenzial von MusicMusicMusic!

Denk drüber nach und bleib solange ruhig! Dann siehst du 20 cents schneller als du denkst.  

05.02.04 09:54

5883 Postings, 7555 Tage tafkarkomm du mir mal nach hause o. T.

05.02.04 09:54

1803 Postings, 7557 Tage taisirLeute, kein Streit!

das haben wir schon alles hinter uns. lasst uns lieber mal schaun was noch geschieht  

05.02.04 09:56

1010 Postings, 7460 Tage spaltervielleicht sind alle

Gedanken in die richtige Richtung , mehr als abwarten ist wohl nicht
drin  

05.02.04 09:59

21 Postings, 7458 Tage CartoonistAlle Mann: KLAPPE HALTEN!

Ich fang an!

( Wir warten jetzt auf 20 cents ohne Streit, den will ich nämlich auch nicht, taisir! )

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben