ihr seid auch bald dran. Viel Glück beim moneymaking, gehe jetzt was essen. Lasse die restlichen 16000 overnight. Entweder ist die Hälfte fort, oder ich kann morgen weiter ernten. Übrigens habe im Schnitt kk ca. 0,86 Hatte in diesem Schein bestimmt ca. 20 trades. Konnte auch nicht alles posten, für die, die es interessiet Kurse unter 1 Euro, mache ich immer 10.000 St, über 1 E meistens 5000 ST. Sollte ich Bauchgefühl haben, dann kanns natürlich auch wesentlich mehr sein. Bin ich mir unsicher, habe ich immer Begleitschutz als Versicherung. Heute habe mit meinen shorts unterm Strich verdient. Abundzu wird auch draufgelegt. Ich schaue nich auf die einzelnen KK, immer der Gesamtwert ist für mich entscheidend. Ich bin dann hemmungsloser in meinen Entscheidungen, einfach spontaner. Habe für meine Daytrading ein Volumen von max. 25 T euro eingesetzt. Zur Zeit liege ich bei ca. 75 T. Ich bin durch Zufall in diesem Thread gelandet, habe früher nur mit os gehandelt bzw. bin sehr stark in Aktien investiert. Habe mein Vermögen im Börsenboom gemacht. Komme aus der Branche und künmmer mich seit einem Jahr nur noch mein Vermögen. Bis auf ein paar Ausnahmen abgesehen. Eigentlich wollte ich keine infos über mich geben,aber da ich jeden Tag hier reinschaue und auch meine Erfahrungen im Daytrading machen konnte. Ist es vielleicht für den anderen von euch interessant, wer hinter morak steckt. Mehr infos gibts nicht. Habe unter Börsenmaklern einen guten Ruf. ciao, viel Glück
|