so wie du es sagst. Wenn es geschrieben steht. Ich spreche ja nur von einer Wahrscheinlichkeit - die aber durch das TUN oder eher Nichtstun von Verity bald eintreten wird. Aber alles meine Wahrnehmung.
und man darf im achilles thread nun schreiben? warum? nun gut, dann ist es so..... ich glaube ab 9:34 stand mein name nicht mehr in der liste unten. aber zu verity. was ist nun damit? kommen noch filings vom ceo? oder wird die company gestrichen? sie sollte ja mal monsanto das fürchten lehren.....
Wie ist das so ohne Achilles mit dem Thread?Keiner hat mehr ein Feindbild was er bespaßen kann!Ganz schön in der Zwickmühle jetzt,oder ?Zeigt mal was ihr über Verity berichten könnt um das Loch zu stopfen.Alle investierten würden sich über neue Erkenntnisse von Euch freuen.Ganz besonders sind wir auf Hirschmanns Wissensstand gespannt,denn da werden alle Zweifel gelöscht die wir noch haben.Oder bestätigt?
eigentlich sehr gut ohne übertriebenes und ja wohl offensichtliches positiv-posten, auch puschen genannt, aus, oder? zumal es sich schon mehrmals im nachhinein als wirklich wenig nachhaltig erwiesen hat. ein niedergang nach dem anderen..... auch verity, die perle, die monsanto das fürchten lehren sollte...... macht da keinen unterschied. oder hast du all die prognosen und lobeshymnen auf den tollen macher vergessen? und nun wird er als laus im pelz beschrieben..... also was ist deine frage?
es gibt keine 'Löcher zu stopfen', wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen... nimms als gutes Lehrbeispiel demnächst mit Pennies und den dazugereichten Versprechungen umsichtiger zu agieren... statt Skeptiker anzugehen...
Ja meines Wissenstandes nach wurdet IHR Investierten zum Besten gehalten. Was ist uns da nicht mitgeteilt worden? Du mußt da ja was wissen ! Wie schon gesagt haben die Ratten das (sinkende Schiff)verlassen,aber aus was für einem Grund?Atemnot? Die SEC hätte sicher schon reagiert,wenn nichts zu erwarten währe .Da aber ,auch wenn es (Monate )dauert mit dem 10-K,noch immer kein Handelsstoppp verfügt wurde sind wir wohl in der Norm um die Auflagen zu erfüllen. Und last but not least: Ja ich habe noch Vertrauen zu meiner Firma. Ja ich erwarte noch ein Plus. Skeptiker anzugehen ist nicht meine Art. Respekt sollte man wohl erwarten können.
Du hast tatsächlich noch Vertrauen in diese Firma ??
DU erwartest tatsächlich noch ein PLUS ?
Dann glaubst du wohl auch , dass ein Gewisser, Wasser in Wein verwandeln kann . . . lach ;-))
Albert , ich habe hier noch ein paar NEUE Kochtöpfe , die kosten 20.000 Euro , DIR würde ich sie aber zum Sonderpreis von 15 K überlassen ..... also ein Riesenschnäppchen ;-))