Transcanna Holdings im Aufbruch

Seite 1 von 98
neuester Beitrag: 17.09.20 21:45
eröffnet am: 14.02.19 11:58 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 2432
neuester Beitrag: 17.09.20 21:45 von: Funatic Leser gesamt: 184029
davon Heute: 173
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
96 | 97 | 98 | 98  Weiter  

14.02.19 11:58
4

6661 Postings, 1820 Tage AnonymusNo1Transcanna Holdings im Aufbruch

Mit der heutigen news ein (zumindest für mich) sehr interessanter Wert https://www.newsfilecorp.com/release/42838/...ompletion-of-420-Global

Und am 8.2.: Übernahme der Goodfellas Group

https://www.finanznachrichten.de/...e-includes-the-simple-kit-296.htm
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
96 | 97 | 98 | 98  Weiter  
2406 Postings ausgeblendet.

22.08.20 10:42

87 Postings, 583 Tage letterServus

Ich kann die Seite nicht aufmachen schade  

22.08.20 10:44

87 Postings, 583 Tage letterjetzta

Jetzt ist es ganger  

24.08.20 20:26

87 Postings, 583 Tage letterui ,ui

jetzt geht es aber bedenklich abwärts. gefällt mir gar nicht  

25.08.20 10:58

621 Postings, 280 Tage Funaticabwärts

jo, ich finde es auch etwas erschreckend, aber ich glaube viele Cannabis-Aktien sind in der letzten Zeit ziemlich gefallen. Leider scheint diese Aktie einen positiven news-flow zu brauchen...  

25.08.20 11:15

87 Postings, 583 Tage letter@Funatic

Ja, so sieht es aus  

02.09.20 10:06

40 Postings, 238 Tage Yannik300997Inbetriebnahme

Sollte nicht gestern die Inbetriebnahme erfolgen? Ziemlich ruhig geworden die letzten Wochen  

03.09.20 20:11

621 Postings, 280 Tage FunaticDie Nerven

Na, wer von Euch hat da heute Nachmittag 45K Stück in Panik auf den Marktplatz geschmissen, bloß weil da ein paar Leute bei Apple und Tesla Gewinne mitgenommen haben? :-)
Ich würde mich wirklich freuen, wenn es mehr updates zur Fabrik gäbe... Ich vermute mal, da haben im August auch einige einfach mal Urlaub gemacht. Der Kursverlauf war bislang echt enttäuschend, aber das betraf wohl wirklich die ganze Branche. Ich hoffe wirklich, dass die Umsätze im Sommer wenigstens so gut bleiben wie im April. Es darf aber auch gerne mehr sein.
Hat einer von Euch das mit den Gesetze-Änderungen in Kalifornien mitgekriegt? Ich habe das nicht so ganz verstanden. War da irgendwas wichtiges für Transcanna dabei?  

03.09.20 21:16

87 Postings, 583 Tage letter@funatic

Ich wars nicht.  

03.09.20 22:47

186 Postings, 274 Tage Knifejuggler@funatic

Ich denke so lange Transcanna nicht an eine Covid-19 Impfung forscht bleibt der Kursverlauf unspektakulär. Und dann gibt es ja auch noch Wasserstoff... Das mir aber völlig latte weil ich long bin, irgendwann ist das Ding so maßlos unterbewertet dass es einen mega Knall geben wird. Gesetzesänderungen? Ich war in den Dolomiten und habe AnonymusNo1 gesucht;) hau mal ein Paar Stichpunkte raus  

04.09.20 10:42

621 Postings, 280 Tage Funaticlaws

Here war der Artikel (ich dachte Ihr guckt auch bei https://agoracom.com nach news) von dem ich einiges nicht so richtig verstanden habe. Ich weiß auch nicht, was davon letztlich entschieden wurde am 31. August, und was nicht.

https://agoracom.com/ir/TranscannaHoldings/forums/.../2279151#message

 

04.09.20 15:40

87 Postings, 583 Tage letterServus

Hab noch mal 30700 Stück geordert. Hoffe das demnächst news anstehen.  

04.09.20 15:44

87 Postings, 583 Tage letterServus

Für mich sind unter 70 Cent, ganz klar kaufkurse  

04.09.20 18:14

226 Postings, 288 Tage oxygene69siehe da

und schon geht sie wieder stramm richtung norden, jungs drann bleiben das wird schon mal wieder mit 1,50.  

04.09.20 23:21

226 Postings, 288 Tage oxygene69wo ist der vater von diesem forum

an AnonymusNo1, wo bist du, bist du im underground tätig, zeig uns wie diese aktie wächst, komm zurück wie in alten tagen, "sehen" wir uns heimlich bei
Thoughtful Brands


 

09.09.20 11:51
1

621 Postings, 280 Tage FunaticWeniger Schwarzmarkt

Immer mehr Menschen in den USA scheinen sich inzwischen legal zu versorgen:

https://agoracom.com/ir/TranscannaHoldings/forums/.../2280446#message

 

11.09.20 21:30

1 Posting, 3635 Tage Skeiworkerdurchhalten

11.09.20 22:02

87 Postings, 583 Tage letter@skeiworker

Bleibt eh nix anders übrig.  

13.09.20 00:13

226 Postings, 288 Tage oxygene69gute kurse für den

einstieg, die werden ihren weg machen, wer nicht daran glaubt sollte gehen und für immer schweigen, denkt an eure depotstreung WKN: A1WY0T.  

15.09.20 14:02

87 Postings, 583 Tage letterServus

Mensch gerade mal 2 Käufe auf tradegate.
Extreme Langeweile hier. Gähn  

15.09.20 16:42

40 Postings, 238 Tage Yannik300997Geht

Hier heute steil berg ab  

17.09.20 13:30

621 Postings, 280 Tage FunaticBeitrag von MichaelKochHH aus dem WO-Forum

Ich fand den sehr zutreffend, deshalb wollte ich das hier mal teilen, vor allem für die, die nervös werden:
"Ziemlich einfach zu erklären, was los ist: Die Aktie wurde anfangs stumpf gepusht, und viele sind mitgegangen. Dann haben alle auf die Lizenz gewartet und anscheinen gedacht, am Tag nach der Vergabe explodieren die Umsätze. Daher kam bei den Kurzsichtigen viel Enttäuschung, und es wurde viel verkauft. Jetzt ist der Kurs entsprechend unten. In 2-3 Wochen kommen laut Aussage des Unternehmens die Zahlen für Quartal 3, also die letzten vor dem ersten Ausbau der Anlage. Diese Umsätze lassen sich dann entsprechend hochskalieren mit der Vergrößerung der Produktions- und Absatzkapazitäten. Dann werden die seriösen Anleger eine realistische Grundlage zur Bewertung haben. Und wenn sich das Unternehmen so transparent weiter entwickelt wie bisher muss man dann nur noch ein bisschen rechnen können um die Umsätze der nächsten 12 Monate zu erahnen. Und dann wird sich das entsprechend im Kurs zeigen. Und die, die hier dauernd Parolen verbreiten und Stimmung machen verstehen es eben nicht, oder wollen es nicht verstehen. Klar warten jetzt alle auf konkrete Zahlen, bevor sie weiter investieren. Das nennt man nachdenken und abwägen."  

17.09.20 19:17

87 Postings, 583 Tage letter@Funatic

Ich bin aber noch dabei, mit meinen ganzen stücken  

17.09.20 21:45

621 Postings, 280 Tage Funatic@letter

Ich auch und inzwischen mal wieder richtig fett im Minus. Eigentlich bin ich es hier nicht anders gewohnt, aber so langsam nervt es. Blöd finde ich vor allem, dass man zur Zeit so gar nichts hört vom Stand der Fabrik usw. In einem Video hatte ich eine Aussage von BB so verstanden, dass sie momentan alles ausverkauft haben. Das ist einerseits sicher ganz gut, andererseits heißt das auch, dass erst mal wieder einiges nachwachsen muss, damit sich die Umsätze wirklich vervierfachen können. Und solche Pflanzen wachsen leider nicht über Nacht...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
96 | 97 | 98 | 98  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben