GoldenStock
: Hätte ich nicht gedacht. Gleich knacken
wir drüben die 2 Can-Dollar heute wieder...!! Dachte wir kriegen heute noch nicht die Kurve auf steigende Kurse.....aber egal. Schaut jedenfalls grad wieder gut aus :-)
Homepage von MYM wurde etwas angepasst. Jetzt geht es los - über MJT Manufaktor von CBD - Produktion für den Eigenvertrieb - aber auch
WHITE LABLE PRODUCTION
für Partnerfirmen, und Lohnbeauftragungen usw.
Der Markt für CBD und CANNA wird Gigantisch werden !! Zudem sind die Margen riesig !!! Selbstkosten z.B. sagen wir 10 Dollar + VK-Preis 60 Dollar usw.
MYM wird ein Gigant mit all seinen Verzahnungen und Fühlern die in alle Richtungen der Branche reichen. Canopy und die anderen müssen sich in acht nehmen. Und ich meine das MYM auch bald in die Reihe der Firmen aufsteigen wird, die eine Marktbewertung jenseits von 1-2 Mrd. Dollar aufweisen werden ! ( m. Meinung ) Es werden sehr - sehr interessante Wochen / Monate bis zur Freigabe am 1. Juli 2018 in Kanada. Und: Ich meine das große Gelder noch in die Firmen fließen werden, die akutell noch am günstigesten bewertet sind - und gute Aussichten haben ( MYM heute ca. 180 Mio CAD wert ) 90 Mio Akiten ca. x 2 CAD.