der Firma:"CannaCanada Inc." die 2 750 000 Aktien ausreichen und andere Geldquellen gefunden werden. Sollte dem, aufgrund von steigenden Interesse internationaler Investoren, so sein - dann haben wir hier einen Megadeal am laufen.
Und ob 1/3 als Gewinn hängen bleibt steht auch in den Sternen.
Wichtig wird es sein, den Kurs schnell höher zu bringen damit dann eine KE mit erträglicher Verwässerung durchgeführt werden kann.
KE bei 1 CAN und dann 30 Mio. Shares ausgeben. Mit diesen 30 Mio. sollten die das Projekt eigentlich hoch ziehen können. Und wir hätten dann insgesamt rd. 100 Mio. Shares.
dann kommt eine KE zu Kursen um 4 Can-Dollar, mit Volumen 10 Mio Aktien. Damit wären 40 Mio Can-Dollar verfügbar. Damit wäre die Finanzierung in Tüchern.
So schön - oder leicht, könnte man es sich "hinrechnen".....wenn man möchte.
Aber mal sehen - vielleicht sind hier bald ein paar große "Player" am Markt die locker ein paar Milliönchen, auch zu viel höheren Kursen, hier investieren. Mal sehen was kommt.
Schaut euch den Kursverlauf an, sieht meiner Meinung nach sehr stabil aus. Diese Firma wird in den nächsten 2-3 Jahren zu einem führenden Cannabis Unternehmen der Welt!
Also wenn da 110.000 effektive Anbaufläche von bleibt und die sich nicht blöd anstellen ernten die mindestens1000 Gramm pro Quadratmeter. Fünf Dollar pro Gramm das macht??? Also wenn hier keine Luft nach oben ist bei Produktionskosten von unter einen Dollar. Nur meine meinung
wurde heute dargestellt, dass noch nichts in trockenen Tüchern ist. Wer was anderes erwartet hat, lebt auf den Mond. Ich persönlich kann kein Problem erkennen, denn wenn ich ein Haus bauen will, habe ich möglicherweise auch noch kein Grundstück gekauft, geschweige den einen fertigen Vertrag/ Bauantrag. Man sollte diesem Unternehmen einen normalen Zeitrahmen für dieses Projekt zugestehen. Zumal, diese Anlage nicht das einzige Vorhaben dieser Firma ist.