Hallo liebe kundigen Leser, ist schon irgendwie komisch, daß man gleich dem Lions Club angehört, wenn man sich für diese Aktie interessiert und sich hier neu anmeldet. Was nicht heist, daß ich erst seit vorgestern weiß, daß es Aktien gibt. Ich glaube wir haben hier alle das gleiche Bedürfniss. Wir möchten gerne unser Geld gut anlegen und wenn es geht etwas dazuverdienen. Ob das was mit Professionalität zu tun hat, daß ich mir diese Aktie ausgesucht habe, weis wahrscheinlich nur so ein kundiger Leser wie der WIFI. Wie in meinem ersten Posting beschrieben, tummle ich mich schon länger bei Wallstreet online, und das meist auch als passiver(kundiger) Leser. Zu diesem Wert ist hier in diesem Forum aber mehr los und wird auch von mehreren(wahrscheinlich meist kundigen) Lesern gelesen. Mittlerweile habe ich auch gelernt, daß es besser ist, wenn man sich erst mal genau über eine Firma informiert bevor man investiert. Dazu gehört meiner Meinung auch, daß ich mir die Meldungen die eine Firma herausgibt genau durchlese. Finde da nichts verwerfliches dran. Eine 100 % ige Garantie, daß alles so ist wie die Firma es in Ihren News berichtet, gibt es natürlich nicht. Aber das der TÜV Süd mit im Boot ist, stimmt mich doch sehr positiv. Und wir befinden uns ganz am Anfang eines riesigen Wachstumsmarktes. Wann er zu wachsen beginnt weiß keiner so genau. Nur das er irgendwann kommen wird, daß ist sicher. Das größte Problem, an dem wo es in der ganzen E-Mobilität momentan noch happert ist doch die Batterie. Das heist aber auch, das hier noch am meisten entwickelt und getestet werden muß. Darum glaube ich, daß man mit der Strategie bei Lion-e durchaus ein kleines Stück von dem riesigen Kuchen abbekommen könnte. Das ist aber nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung. Die Meinung hat sich auch durch regen E-Mail-Austausch mit Hr. Wimmer von der IR-Abteilung gebildet. Vieleicht gibt es deswegen kleine Ähnlichkeiten in der Ausdrucksweise. Gehöre natürlich schon irgendwie zum Club. Aber bisher nur in Form von Aktien. Habe bisher nur schriftlichen Kontakt mit dieser Firma gehabt. Aber vieleicht wird sich das ja noch ändern. Gruß und besonders an unseren oberkundigen Leser WIFI
|