"wenn man zufällig mal einen Aufschwung erwischt"
Je weiter es gefallen ist, desto wahrscheinlicher ist ein Rebound, desto weniger zufälliger ist es.
Nur bei schlechten Nachrichten fällt es immer weiter. Wenn Du Dir die rein faktischen Zahlen anschaust, dann gab es lediglich ein Innehalten beim Wachstum bedingt durch die Mavero Verschiebung. Eine wirklich schlechte Nachricht wären aber Rekordschulden und Gefährdung des weiteren Wachstums weil die finanziellen Mittel fehlen würden.
Beim sehr wichtigen und werthaltigen Join Venture TÜV SÜD ist die Finanzierung genau wie bei Lion Smart aber gewährleistet, ich finde die TÜV SÜD Zahlen richtig gut.
Natürlich hängt EINIGES davon ab, ob man irgendwann die Serienreife erreicht, diese Sachlage hatte man bei einem Aktienkurs von 8 Euro aber ebenso. CTO Tobias Mayer meinte, das Unternehmen wäre momentan so gut aufgestellt wie noch nie. Dem muss man nicht folgen!!! Ich selber würde aber kaum jemals sagen, sie wären schlechter aufgestellt! Folglich käme es zum eingangs beschriebenen Szenario, was stark gefallen ist, kann auch stark steigen, je tiefer es gefallen ist, desto wahrscheinlicher würde es sein.
|