letztes Jahr hiess es auch, zweites Halbjahr werden die Umsaetze wieder anziehen und nun guck dir die Umsaetze von q3 und q4 an. Bei Lion kann man eben einfach nichts mehr glauben, man hat in der Vergangenheit leider immer gesehen, das vom gesagten und angenommen fast nichts eintritt.
Das 2025 noch ueberlebt werden kann war finde ich sowieso realtiv klar, aber wenn da nun kein RFQ kommt ist dann wohl auch so ziemlich schluss, von der finanzielle stabilitaet von der unser dauerbenebelter Juche da wieder redet kann gar keine Rede sein, aber der ist halt auch Lernresistent und ignoriert saemtliche Ehrfahrung aus der Vergangenheit Starug anzusprechen fand ich auch interessant, bei dem Verfahren gehen die Hauptaktionaere meist recht ungeschunden raus, siehe auch da Varta.
Das Damasky so super selbstsicher klang fand ich auch nicht, weil auch er weiss, bis auf den erhofften RFQ ist da nicht viel und mal ehrlich, er verdient gut, hat einen guten Status und investiert ist er nicht mit einem einzigem Euro, genau wie der Rest der meldepflichtigen ausser Ian.
Die glauben doch selbst nicht wirklich dran, die Wette ist denen zu heiss offensichtlich
|