ein sehr kluger,charmanter,redegewandter Mann ,der mit Rexrodt Arm in Arm gesehen wurde,als sie über den Alex liefen? Rexrodt dazu befragt,sagte genau dies.Und im selben Atemzug natürlich,die PDS sei für ihn keine Alternative.Für mich auch nicht,ich hab nur gesagt,den Gysi würd ich auch zum Bürgermeister wählen,hätten wir in Berlin so ein System wie die in Baden-Württemberg,wo man seine Stimmen auch personell verteilen darf. Natürlich gäbe es einen Aufschrei sondersgleichen,ähnlich Schreyer,als sie das Verdikt gegen Österreich veranlasste.Aber ist Wowereit eine Alternative ?Für mich nicht,so´n alter Parteigenosse ,der schon lange bei der SPD ist,die für den finanziellen Schlamassel mit der Berliner Bankgesellschaft und deren Immobilienfondsgarantien weitgehend selber mitschuldig ist und ja auch mit im Aufsichtsrat sass.dieser ganze Parteienfilz in Berlin,der bei der SPD in Berlin schon immer war. Ne Wowereit kriegt meine Stimme nicht,dann schon eher Cem Özdemir,den die Künast favorisiert-oder vielleicht doch die PDS ? Aus mir macht Ihr keinen CDU-Anhänger !
|