die Zittrigen kurz vor Ostern, die auf eine positive Kursentwicklung aufgrund der Zahlen gesetzt haben. Sehr gut. Offenbar haben die die Zahlen und die Martfelder von SGL nicht verstanden.
Sollte nach Ostern die Lockerungen der Pandemie einsetzen, werden die Umsätze insgesamt höher ausfallen. Zukunftschance sind durch die Genehmigung der Fördergelder ausreichend belegt. Hinzu kommt die Aktionärsstruktur!
wer hier auf schnelle Gewinne gesetzt hat , ist fehl am Platz. SGL hat Kurs gesetzt und der Steuermann genießt vertrauen. Ich investiere hier für die nächsten 3 bis 5 Jahre.
anscheinend zu viele ohne Ahnung zu den SGL Zahlen 2020, obwohl die eigentlich seit QIV bekannt waren. Immerhin gab es Gründe, weshalb SGL in 2020 bis auf 2,22 runtergeprügelt wurde, aber das ist Schnee von gestern.
Auch für mich tolle Gelegenheit nochmal aufzustocken.
immer nach demselben Muster und wenn pusher Blättchen zum Kauf raten führt das halt oft zu Übertreibungen, die dann um so heftiger korrigiert werden. Mittelfristig geht es für SGL meiner Meinung nach sowieso wieder in zweistellige Regionen. Schön, dass der Markt wieder ruhiger Läuft mit aktuell 5,85.