Die neue Uranium One Präsentation

Seite 21 von 44
neuester Beitrag: 17.01.13 02:01
eröffnet am: 26.06.07 17:42 von: Pilgervater Anzahl Beiträge: 1080
neuester Beitrag: 17.01.13 02:01 von: einsteger Leser gesamt: 201567
davon Heute: 185
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 44  Weiter  

06.01.08 18:50
2

2838 Postings, 6967 Tage PilgervaterShortpositionen rückläufig...

Hallo minetopx,

leider kenne ich keine Adresse, welche die Verteilung auf die einzelnen Institute anzeigt, das würde mich auch interessieren!
BMO Nesbit muss speziell bei UUU diesbezüglich sehr aktiv gewesen sein, RBC (Royal Bank of Canada, gerade die!!!) sind als Shortseller in der Breite auch bei vielen anderen Werten bekannt! Ich nehme aber an, dass ein Zugang an diese Zahlen äußerst schwierig sein wird, weil die einzelnen Institute sicher keinerlei Wert auf Transparenz legen werden!
Interessant finde auf jeden Fall, dass das Short-Volumen bei UUU vom 15. Dezember bis zum Jahresende um mehr als 7 Millionen abgenommen hat, hier Datum 31.12.2007:

http://www.tsx.com/en/pdf/ShortPositions_Dec31-2007.pdf

Damit ist zumindest ein Teil der Kurs-Erholung der letzten Tage erklärbar. Dennoch sind immer noch 18 Millionen offen, je mehr sich der Kurs erholt, um so zügiger werden die offenen Positionen eingedeckt werden und für einen zusätzlichen Schub sorgen!

Eine sehr übersichtliche Auflistung der Short-Positionen des ganzen Jahres zum Vergleich gibt es auch auf dieser Seite:

http://www.tsx.com/en/news_events/news_archives/...ition_reports.html

Unter normalen Umständen sollten wir beu UUU eine grüne nächste Woche erleben!
Guten Start in selbige!
Gruß
Pilgervater  

06.01.08 23:26

562 Postings, 6161 Tage minetopx 501. .........

Hallo Pilgervater,

das war viel und zudem noch gute Arbeit.

Danke!
-----------
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)

07.01.08 16:56

1401 Postings, 7177 Tage Cuba Maßwieder Rückschlag

wir kommen einfach nicht von dem Bereich um sechs Euro weg! Da in diesem Thread ja schon rausgefunden wurde, dass einige große Investoren den Kurs machen, bin ich mittlerweile fest davon überzeugt das die den Kurs hier haben wollen! Nur warum?

Irgendwann wird er natürlich in eine Richtung ausbrechen. Die Frage ist dann nur, in welche...

 

07.01.08 17:02

562 Postings, 6161 Tage minetopxFreier Fall ohne Bremse?

In D unter 6 Euro in Can -5%

Da bleibt mir die Spucke weg.

Eine Entwicklung wie in alten Zeiten.

Hat jemand von Euch Nachrichten?
-----------
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)

07.01.08 17:54

562 Postings, 6161 Tage minetopx- 503 -

Fast 49% der UUU-Aktien sind in der Hand von institutionellen
Anlegern.

Mit einer Kursbewegung innerhalb 3 Tagen von C$ 9,60 zu 8,60
können diese Spekulanten gut verdienen, zumal wenn sie die Spielregeln
selber bestimmen können.

Grüße
-----------
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)

08.01.08 12:09
1

3233 Postings, 7047 Tage DahinterschauerNeue Uranvorkommen in Namibia entdeckt

Xemplar Energy hat in Namibia eine der weltgrößten Uranvorkommen gefunden. Rio ist an einer Übernahme von Xemplar Energy interessiert. Damit fällt einer der immer wieder gehandelten Übernehmer für UUU aus.  

08.01.08 13:31
1

562 Postings, 6161 Tage minetopx506. Neue Uranvorkommen in Namibia entdeckt

Xemplar hatte in der letzten Zeit eine sehr gute Kursentwicklung.
Während wir bei UUU einem fallenden Trend nachschauten, verdienten andere
Geld.    

Wir sprechen bei UUU nur noch von Geduld und "wird schon noch".
XE.V hat zwischenzeitlich 250% Plus eingefahren.

http://www.smallcapinvestor.de/downloads/..._Xemplar_10_12_07_new.pdf

Bei einer Übernahme von Rio Tinto durch BHP müssten die Uran-Assets von Rio
teilweise wieder verkauft werden.

Im Vorfeld der evtl. Rio Tinto-Übernahme durch BHP wurde UUU schon als Käufer
der US-Interessen von Rio gehandelt.

Bekanntlich halte ich von einer UUU-Übernahme durch wen auch immer, gar nichts.
Genauso verhält es sich, wenn U1 selbst noch eine Übernahme stemmen müsste.
Wir würden nur verlieren.

Wenn sich bei UUU im nächsten halben Jahr nicht irgendein Weg zur Besserung
erkennen lässt, sollte man sich wirklich ein paar Gedanken zu dieser Anlage
durch den Kopf gehen lassen. Es gibt, wie man sieht, auch noch andere gute Aktien.

Wenn UUU nicht in den nächsten 3 Jahren ordentliche Gewinne einfährt, ist der
Zug wegen der aufkommenden Konkurrenz abgefahren.

Langsam frage ich mich, geht es bei UUU eigentlich noch um die Uranförderung
oder wird diese Aktien nur noch wegen der selbst gemachten Kursschwankungen
gehandelt?

Die Bekanntgabe neuer und größerer Uranreserven würde UUU doch sicherlich nicht schwer fallen.

Optimistischere Beiträge sind erwünscht.

Grüße
-----------
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)

08.01.08 18:03
2

3233 Postings, 7047 Tage DahinterschauerUUU erholt

Nach der Ankündigung, in Russland eine Säurefabrik zu bauen, um Ausfälle in Kasachstan künftig besser parieren zu können, ist Uranium1 merklich gestiegen.  

08.01.08 19:10
1

2838 Postings, 6967 Tage PilgervaterOptimistischerer Beitrag...

1. am unwichtigsten, aber vordergründig optimistisch: der heutige Kursverlauf!
Obwohl der Kurs kurz nach Handelsbeginn bis auf + 5,4% angestiegen war und wieder einmal mehr bis + 3,5% zurück geholt wurde...da steckt System dahinter, irgendwann wird die Absicht erreicht sein und die Kursentwicklung ins Gegenteil umschlagen...aktuell wieder bei + 4,4%...
2.Schon wichtiger und noch optimistischer stimmen Aussagen wie diese:
"(...)   We still do believe that the established miners and near production explorers will be the issues to
lead us out of the darkness, with Uranium One and Denison Mines looking attractive among the miners
and Laramide Resources,(...)"
Quelle: http://www.theinvestar.com/2008ayearforinvestinginuraniumequities.html
3.Die Nachricht von der Säurefabrik:
LONDON, Jan 8 (Reuters) - Toronto-listed miner Uranium One (UUU.TO: Quote, Profile, Research) said on Tuesday it plans to invest in a Russian sulphuric acid plant as a backup to secure supply.

"We intend to invest in a plant in Russia as a source of secure supply should there be another disruption in Kazakhstan," chief executive Neal Froneman told Reuters in an interview.

"That plant can be refurbished and in production within about 18 months," he added.

The acid shortage in Kazakhstan, due to a delay in the commissioning process of a copper smelter, prompted the Canadian uranium miner to slash its production outlook in October 2007.

The company now expects to produce 2.1 million pounds of uranium this year and 4.6 million pounds in 2008.

(Reporting by Anna Stablum, editing by Michael Roddy)
Quelle: http://www.reuters.com/article/...lsUtilitiesNews/idUSL08520520080108

4.Ganz subjektiv, für mich aber am optimistischsten, obwohl am leichtesten angreifbar:
Die Merger von SXR und Urasia und Energy Metals und die breite Aufstellung in den einzelnen Kontinenten werden nicht im Nirgendwo verpuffen! Froneman ist ein ehrgeiziger Typ mit einer ganz großen Vision seines Unternehmens, und die zieht er durch!
Bei Urasia hat der Kleinere (SXR, Froneman) den Größeren (Urasia) übernommen! Das sagt viel über Froneman aus! Was in den letzten Monaten an Taktik und Kursentwicklung passiert ist, ist ein Mosaiksteinchen im großen Froneman-Puzzle und hat irgendeinen Sinn, den wir heute (noch) nicht wissen!  

08.01.08 20:05
2

562 Postings, 6161 Tage minetopxSäure und Kurs

Die Meldung über die Beteiligung an einer russischen Säurefabrik
habe ich heute Mittag schon gelesen.

Ich habe dieser Nachricht keine großen Bedeutung zugemessen, da
die Auswirkungen erst in 18 Monaten spürbar sein werden.

Das Kerngeschäft von UUU ist die Produktion von Uran und nicht
die Säureproduktion. Säure ist ein typisches Kaufteil.
Stellt Euch vor, Siemens würde plötzlich in die Lackherstellung einsteigen,
nur weil Kühlschränke lackiert werden müssen.

Hier werden Mittel vergeudet, die man besser in den beschleunigten
Ausbau der Anlagen stecken sollte.

Der heutige Kursaufschwung bringt bis jetzt nicht viel.
Wie ich gerade gesehen habe, hangeln wir uns nun schon seit 3 Stunden
entlang der 9,20 er Linie.

Was der Aktie U1 richtig gut tun würde, wäre ein Ausbruch mit hohen
Umsätzen. Was im Abwärtstrend möglich war, sollte auch umgekehrt
funktionieren.  

UUU muss sich nach einem seriösen Investor umsehen, der Geld in die
Produktion steckt. Die vielen Baustellen von UUU müssen endlich
schneller positive Ergebnisse bringen.

Säure ist mit Geld in der Hand auch in Kasachstan zu bekommen.
-----------
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)

11.01.08 10:28
2

562 Postings, 6161 Tage minetopxHoneymoon geht 2008 in Produktion

http://www.radioaustralia.net.au/news/stories/s2136834.htm
-----------
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)

11.01.08 10:31
1

562 Postings, 6161 Tage minetopxNachtrag zu 511

http://news.theage.com.au/...-approval-for-project/20080111-1leo.html
-----------
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)

12.01.08 00:38
4

562 Postings, 6161 Tage minetopxThreat

Hallo UUU-Aktionäre,

ich habe in den letzten Monaten versucht, diesem Threat etwas Leben einzuhauchen.

Leider ist mir das nicht gelungen. Das kann mir auch völlig egal sein.
Ich bin nicht der Moderator dieses Threats.

Meine letzten Beiträge fand ich wichtig, weil sie einfach kursrelevant waren.
In einem fallendem Gesamtmarkt, hat sich U1 in den letzten Tagen gut behauptet.

Ich denke, dass wir in der nächsten Zeit einen stetigen Fluss an guten Nachrichten
erhalten werden.

Dies wird sich weiterhin positiv auf den Kurs auswirken.

Entscheidend für die weitere Kursentwicklung werden die Kommentare anlässlich der Präsentation der Jahreszahlen Ende Januar sein.

(Rube, ich habe es nicht vergessen, meiner Meinung nach wird die 10
mit Verspätung bald erreicht sein).  

Vielleicht wird es noch 3 Monate dauern, bis die Banken ihre Trading- und
Options-Geschäfte ausgeführt haben.

Zum Hauptthema:

Bei der jetzigen Teilnehmerzahl sehe ich d e r z e i t keine Möglichkeit mehr
meine Vorstellungen zu verwirklichen.

Ich kann nicht verstehen, warum dieser Threat zwischen 100 und 250 mal am Tag
angeklickt wird, wenn keiner mehr schreibt. Dies ist mir vollkommen schleierhaft.

Ich werde bis zu den nächsten 20 Beiträgen eine Pause einlegen. Einige werden
froh sein, andere (hoffentlich) nicht.

Ganz wichtig für mich: Toleranz, Freiheit und Respekt.

Also Tschüss bis auf Weiteres

minetopx
-----------
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)

12.01.08 17:58
3

2838 Postings, 6967 Tage PilgervaterThread zum Zweiten...

Du hast schon Recht, minetopx, dass eine größere Beteiligung an diesem Thread schon wünschenswert wäre! Damit würdest endlich auch Du, der Du am meisten recherchierst und die meisten, auch sehr fundierte Beiträge einstellst, mehr profitieren, so schreibst Du mehr für andere!
Ich finde es aber dennoch bemerkenswert, dass der Thread so zahlreich gelesen wird!
Und aus dem Leser in der Anfangsphase wird der spätere Mitwirkende! Wenn ich mir zudem anschaue, welch überflüssige, alberne, oft 1-Satz- Beiträge in manchen anderen Threads von sich gegeben werden, dann bin ich hier zahlenmäßig auch mit ein paar Postings weniger sehr zufrieden, Qualität vor Quantität!
Und nicht zuletzt: Uranium One hat in den letzten Wochen und Monaten wenig Anlass zur Freude gegeben, nicht nur im breiten Minen-Desaster 2007, sondern auch mit hausgemachten Problemen
(Säure, zurückgenommene Produktionszahlen, verspäteter Produktionsbeginn)und als Spielball dubioser Spekulanten! Wenn dann wieder mehr positive Nachrichten folgen und wenn sich dies alles in den nächsten Wochen und Monaten zum Guten wendet, der Kurs nachhaltig anzieht, werden auch wieder vermehrt Leute wie Du und ich in UUU einsteigen, nicht nur, wie jetzt, an der Seitenlinie stehen bleiben und möglicherweise dann als Investierte nicht nur mitlesen, sondern sich auch austauschen wollen! Mich zumindest lässt das durchaus hoffen!
Ob es ausreicht, auch Dich, minetopx, versöhnlicher zu stimmen, weiß ich nicht, ich würde es mir aber wünschen!
Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!
Gruß Pilgervater
 

15.01.08 18:56
1

2838 Postings, 6967 Tage PilgervaterEin weiterer Artikel zu Honeymoon...

URANIUM
Oz mine on track to start production this year ? Uranium One
The solvent extraction circuit at Uranium One's Honeymoon project
The solvent extraction circuit at Uranium One's Honeymoon project
Related articles
Denison, Areva to build uranium mine in Canada?s Saskatchewan province
Toronto-listed Denison Mines and its joint-venture (JV) partners, Areva Resources Canada (69,16%) and OURD Canada (5,67%), have been given the...
Uranium One cuts '07 production estimate
Canadian-based Uranium One has decreased its production estimate from 2,5-million pounds to 2,1-million pounds, the company said on Wednesday.
Paladin cuts output forecasts at Namibian uranium mine
By: Liezel Hill
Published: 14 Jan 08 - 17:03
Uranium miner Uranium One expects to start commercial production this year at its Honeymoon mine, in Australia, after receiving the green light from the South Australian government.

Honeymoon, which will produce 880 000 lb/y of uranium at full capacity, will be Australia's fourth uranium mine.

Government approval was received for the mining and rehabilitation programme, which will guide the rehabilitation of the site once the Honeymoon project is completed, executive vice president for Australian and Asia Greg Cochran said.

?Construction work on infrastructure at the Honeymoon site will be carried out according to our schedule of commencing production later this year.?

Honeymoon will use in situ recovery, which does not produce tailings or waste rock, reducing the environmental footprint of the operation, Uranium One said.

The uranium will be processed into yellowcake on site and transported for export to utility customers through the same road-rail routes used for yellowcake produced at BHP Billiton's Olympic Dam mine and Heathgate Resources' Beverley operation.

The project has an indicated resource base of 6,5-million pounds of uranium, contained within 1,2-million tons, at an average grade of 0,24%.
Edited by: Liezel Hill

Quelle: http://www.miningweekly.co.za/article.php?a_id=124358

Ergänzungen, nicht wirklich Neues, der Kurs spricht wieder einmal mehr nicht darauf an,
überhaupt: Inzwischen scheint es unter Big Playern ausgemacht zu sein, dass, sobald der Goldpreis rot wird, auf alle Rohstoff- und Minenwerte eingedroschen wird!
Seit dem frühen Abend alles wieder mehr oder weniger tief rot!
Bei UUU sogar eher weniger!
Erst die Zahlen Ende Januar werden möglicherweise die Richtung weisen!  

15.01.08 19:06
4

24163 Postings, 7650 Tage harry74nrw@PV und Minetopx

finde die struktur beim überlesen hier sehr angenehm,viele FAKTEN,weniger Meinungen
wenige Teilnehmer liegt sicher nur an dem sehr bescheidenen umfeld und das hier noch
NIE ein BB getrommelt hat,

aber gegen den markt ein kleines + zu haben ist doch ein gutes zeichen, ohne uran
kommt die welt fast so wenig aus, wie ohne wasser beim derzeitigen kenntnisstand

Bin hier nur interessiert und investiert, wie PV weiss
aber zulernen kann man immer

viel Freude noch im DEPOT, ich sehe hier keine Leiche
 

16.01.08 19:21
1

2838 Postings, 6967 Tage PilgervaterNoch ein Versuch...

Zu Handelsbeginn in Canada wollte UUU in den grünen Bereich und war bis zu 1,1% im Plus!
Das halte ich für bemerkenswert an einem Tag, an dem der Aktienmarkt allgemein und wieder einmal mehr die Rohstoffe und Minen im Gleichschritt bis zu zweistellig abgeschlachtet werden!
Aber: Es sollte offenbar nicht sein, in wessen Absicht auch immer!
Ob die letzte Honeymonn-Meldung für den süßen Anfang verantwortlich war...?

Uranium One gets approval for SA mine
Wednesday January 16, 2008, 6:10 am

Uranium One has received construction approval for its Honeymoon mine in southern Australia, which is expected to be up and running by the end of the year, a company official said.

The approval of the mining and rehabilitation plan clears the way for Toronto-based Uranium One to build its drilling and processing facilities on the site, which uses the in situ leach mining method to extract uranium.

"It's positive and it's one of the boxes that needs to be checked," said Chris Sattler, investor relations vice-president.

The mine received its 10 year export permit last January.

Other permits, including transportation and operations approvals, will be sought as the mine gets closer to production, which is expected in the fourth quarter of this year, Sattler said.

The mine has indicated resources of 6.5 million pounds of uranium and should produce 880,000 pounds a year at full capacity.

Shares of Uranium One, which dropped 45 per cent last year, were down 10 Canadian cents at C$9.21 on the Toronto Stock Exchange amid a broad-based retreat.

Australia contains some of the world's largest uranium deposits, although its mining is banned in some areas.

Quelle: http://au.biz.yahoo.com/080115/30/1ke8u.html  

16.01.08 22:35
2

2838 Postings, 6967 Tage PilgervaterBörse...

war einmal eine gute, solide, vielleicht etwas riskantere Art von Investition!
Auf alle Fälle: Kalkulierbar, für alle, die sich mit dem Unternehmen beschäftigen und Risiken und Möglichkeiten abwägen!
Der heutige Tag zeigt mir einmal mehr, dass dem nicht mehr so ist!
Fundamentales findet keine Berücksichtigung mehr!
Börse ist heute Manipulation, Zockertum, Betrug und Fälschung im Interesse einzelner Kräfte, die sich ggf. mafiamäßig zusammen tun, um ihre Ziele zu erreichen!
In solch einem Stadium befinden wir uns derzeit!
Was mit Rohstoffen und Minen wie UUU derzeit passiert, ist nicht mehr erklärbar! Irrational!
Dieser Thread wird zudem nicht mehr belebt! Ich muss mir meine Auffassung der Ereignisse nicht hier schriftlich formulieren, sondern kann mir das auch denken!
Aus diesem Grunde verabschiede auch ich mich aus diesem Thread, nicht ohne allen, die an UUU glauben, wozu ich auch gehöre, den Wert weiter zu verfolgen!  

18.01.08 15:44
2

2232 Postings, 6549 Tage TraderonTourUnterstützungslinie des Seitwärtstrends

hat gestern ja leider nicht gehalten. Diese dürfte nun auch wieder der nächste Widerstand werden- ich bin mir nicht sicher ob der heutige Tag lediglich als Gegenreaktion (techn.) zu werten ist; man beziehe Paladin bsp.weise ins Verhältnis zu UUU und wird merken dass dort charttechn. keine Gegenreaktion kam, oder ob es die Shortauflösungen sind oder ganz einfach ein verminderter Verkaufsdruck da sich dieser ja bereits gestern vollzogen hat. Die Übergänge sind fließend, daher grundsätzlich auch keiner Erwähung wert- doch ich denke wir müssen den Chartverlauf sowie das Momentum kurzfristiger Natur im Auge behalten da sich daraus oft die wirklich fundamentale Situation herausablesen lässt- in diesem Sinne hat eine gesamte Marktschwäche auch seine positiven Seiten.
-----------
Mit freundl. Grüßen TraderonTour

18.01.08 17:38
3

4 Postings, 6112 Tage haroldSeitwärtstrend

ist gerade jetzt klarer! Wenn Du dir den Toronto-Kursverlauf ansiehst, ist jetzt ein fast völlig horizontaler Seitwärtskanal, der erst seit gestern klar ausgebildet ist ... also ich sehe das bisher gar nicht so negativ ... solange ca. 8CD nicht unterschritten werden. Ist schon klar - allzu viel Spielraum ist da nicht mehr!  

20.01.08 19:15

322 Postings, 6414 Tage rubehaben alle das sinkende schiff verlassen?

habt ihre alle verkauft und in gold und silber werte investiert?
das ist dzt. meine überlegung, um meine verluste hier auszugleichen!

bitte um eure meinung
 

31.01.08 19:30
2

960 Postings, 6317 Tage ZwenerUranpreis fällt

hat jemand Infos zum fallenden Uranpreis? gerade im Winter sollte der Verbrauch doch anziehen?

Irgendwie vermisse ich auch die konstruktiefen Beiträge von Pilgervater; mine...

Habt Ihr eure shares verkauft? Ist Uran jetzt out?

Grüße und in der Hoffnung das Ihr den Beitgag lest  

31.01.08 20:28
3

158 Postings, 6401 Tage laechlerdie

haben doch geschrieben dass sie erstmal nicht mehr posten.
aber dass sie aussteigen haben sie nicht gesagt...

Uran: Preis bricht ein

Datum 29.01.2008 - Uhrzeit 10:54 (© BörseGo AG 2007, Autor: Stanzl Jochen, Redakteur, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)

Der Uranpreis fällt in dieser Woche auf das niedrigste Niveau seit Oktober 2007, als Australien und Kazakhstan, zwei der drei größten Uranproduzentenländer der Welt, eine höhere Uranproduktion für 2007 bekannt gaben. Uranoxid für Sofortlieferungen fällt auf 78 Dollar pro Pound, so Ux Consulting. In der letzten Woche lag der Preis noch bei 86 Dollar, im Juni bei 138 Dollar. In der letzten Woche lag das verfügbare Angebot am Markt bei 2,1 Millionen Pound – die Nachfrage aber lediglich bei 500,000 Pound, so Berechnungen von TradeTech. Australien weitete seine Uranproduktion in 2007 um 13% auf 10,145 Tonnen aus, Kazakhstan produzierte 6,637 Tonnen und will in 2008 sogar 45% mehr Uranoxid als in 2007 fördern  

31.01.08 20:31
2

2232 Postings, 6549 Tage TraderonTourIch bleibe selbstredent drin und kaufe des Öfteren

zu! So billig wie du gesamten Uranaktien zZt sind muss man doch zukaufen, also bitte, das sollte für jeden halbwegs weitblickenden Menschen aber auch klar sein! Die Börse "chillt" diesbezügl. eben derzeit ein wenig. Das sollte man nicht überbewerten; lediglich als temporär zu betrachten. Ich wette darauf, dass sich das dieses Jahr noch signifikant ändern wird- und die Wette habe ich mit dem Markt geschlossen!
-----------
Mit freundl. Grüßen TraderonTour

01.02.08 22:36
1

2838 Postings, 6967 Tage PilgervaterGenau das haben wir gebraucht...

Goldkurs ist das Signal für Rohstoff-Investoren...
in der Breite negativ...

und heute ist UUU dem entgegengelaufen...

mit einem Plus von 7,2% auf 7,48 CAD!

Ich glaube nicht, dass dieser Kurs nochmals unterschritten wird!
Irgendwann in diesem Jahr wird es die Uran-Preis-Gegenbewegung geben!

(Nur nebenbei: Natürlich bin ich noch voll dabei, im Tief zu verkaufen, ist das Dümmste, was man machen kann!
Bei allem gilt: Ich bin nicht draußen, werde aber, wie minetopx das auch dargelegt hat, nur bei breiterem Interesse posten, dann, wenn auch andere ihre Informationen und Recherchen  und Meinungen für alle bereitstellen!)
Ich sehe den heutigen Tag hinsichtlich der Kursentwicklung als einen wichtigen, richtungsweisenden Tag!
Schöne Fasnet, Grüße,
Pilgervater

 

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 44  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben