ich meine ja bei 1,50 € geht es nicht weiter runter. Das ist nahe am realen Wert. Alles was on Top kommt ist Spekulation/Spass und nehme ich gern mit, sobald ich die Zeit für gekommen sehe. Aber ohne allzu viel Spekulation wird es wohl bei 1,50 € liegen.
wird Scheuer sein Programm vorlegen, dass hatte er ja letzte Woche bereits angekündigt. Und wahrscheinlich wird es in etwa so aussehen wie er es letzte Woche angekündigt hat. Viel Abwrackprämie, ordentlich Busse, etwas Transporter und Handwerk. Dann schauen wir mal in einem Jahr was es gebracht hat und dann rechnen wir neu.
Nicht vergessen: Bei Bussen und Transporter sehe ich auch Baumot, dort wird es etwas Geschäft geben. Das wird BM auf jeden Fall helfen.
bei meinem Onlinebroker habe ich nur Quotrix von Lang und Schwarz zur Auswahl als Handelsplatz aber da sehe ich kein Volumen bzw. handel ? schaut bei s-Broker da wird Quotrix ausgewählt FILM
Egal. Warum so niedrige Vol. bei Daimler und Allianz? Ganz klar. Weil eigentlich niemand zu solch einer Nebenzeit (Sonntag Abend) handelt. Die genannten Aktien werden morgen zu Millionen gehandelt, da bekomme ich auch einen richtigen Kurs. Heute ist das nicht sinnvoll.
Warum dann bei BM? Hier gibt es eine besondere Situation mit der Entscheidung heute Abend. Aber vielleicht versucht auch nur jemand den Kurs vorbörslich zu beeinflussen, was bei diesen Umsätzen einfach sein sollte. Genau weis das natürlich keiner.
Wie geht Deutschland mit den drohenden Fahrverboten für Diesel-Fahrzeuge in den Innenstädten um? Bei einem hochkarätig besetzten Krisentreffen will Kanzlerin Merkel Lösungswege unter Mitwirkung der Hersteller ausloten.