First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

Seite 195 von 195
neuester Beitrag: 09.01.25 10:46
eröffnet am: 07.04.18 19:40 von: Bady89 Anzahl Beiträge: 4865
neuester Beitrag: 09.01.25 10:46 von: Googlehupf Leser gesamt: 2863331
davon Heute: 3289
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 191 | 192 | 193 | 194 |
Weiter  

08.01.25 02:37

82 Postings, 288 Tage Hawkins@Orion66

Der Unterschied ist, dass Bill einflussreiche Eltern hatte. MB nicht, sonst wär mehr los und größere Brauchen wären mit FG im Austausch.

Das Netzwerk zählt!
Ggf. sollte man mal schauen wie man die Vertriebsstruktur verbessert.
Kann doch nicht angeht, dass die Interesse stagniert.

Die letzten News auf der Website sind auch schon in die Jahre gekommen.
Dazu sollte man mal überlegen, ob man nicht eine Art Kontaktformular auf der Website anbietet, wo Firmen ggf. schneller mit FG einen Austausch vornehmen können.  

08.01.25 10:56

13009 Postings, 4060 Tage Orion66Hallo Hawkins

Ich gehe gerne auf Deine Anregungen ein und versuche bestmöglich zu antworten.
Zunächst zu Bill...Da gabe ich Dir recht. Allerdings sind /waren die Voraussetzungen auch ziemlich unterschiedlich.
Unter einem Computer konnte sich damals kaum jemand etwas vorstellen. Auch gab es kaum Konkurrenten.
Schon kleine Fortschritte begeisterten das interessierte Publikum.
Mein erstes Gerät war ein Atari....Wahnsinn, welche Entwicklung hier explodierte!

Vertriebsstruktur....Ich denke, hier hat FGR in den letzten Monaten richtig Gas gegeben.
Mittlerweile decken sie fast den ganzen Globus ab.
Das sie, wie auch alle anderen, wegen der fehlenden EPA-Zulassung nicht (nur Minimengen für Labor) in die USA liefern dürfen, dafür können sie nun wirklich nichts.
Die Webseite...richtig. Das Erscheinungsbild ist schon etwas älter.
Ist mMn. allerdings zweitrangig.

Kontaktformular....Ist doch vorhanden und an gleicher Stelle zu finden, wie bei allen Firmen!
Contact - First Graphene
If you have a project in mind or need more information, please contact First Graphene, your leading graphene supplier.

08.01.25 11:09

13009 Postings, 4060 Tage Orion66Ich

warte jetzt erstmal die Marktreaktion zu Breedon III ab, auch, ob darauf erste Bestellungen aus der Branche erfolgen.
Danach die Ergebnisse zu Morgan Sindall mit dem Autobahnprojekt.
Auch fehlt ja noch die Bestätigung zum zweiten Baustein vom Ausblick, sowie ev. der nachfolgenden.
Auch sollten einige Ergebnisse aus den Forschungsprojekten, zB Kainos, erscheinen, sowie hoffentlich ein Folgeauftrag seitens NewGen.

08.01.25 15:15

13009 Postings, 4060 Tage Orion66übrigens...

alle aktuellen Neuigkeiten findest du hier

08.01.25 23:25
1

13009 Postings, 4060 Tage Orion66Was hätte Hans Rosenthal

dazu gesagt?

"Wir sind der Meinung       >>>Das ist SPITZE!!!<<<  

08.01.25 23:32
1

13009 Postings, 4060 Tage Orion66Denke,

mit diesem Patent könnte man ein paar Institutionelle aufwecken!

GLTA  

09.01.25 06:53
1

757 Postings, 7345 Tage ariadneRe Orion:

Aufwecken...allerdings! ;)
Bessere Materialien und mehr Effektivität / Kosten Nutzen siehe auch hier:
https://www.inp-greifswald.de/de/aktuelles/presse/...-elektrolyseure/
Also...wieder ein wissenschaftlicher Fortschritt (Durchbruch?) für ein weit anerkanntes Problem dank PureGRAPH und Henderson / UK. Dann mal zu: Partner dazu benennen (Start Up UK oder grösserer Partner, wäre mir erstmal egal) und ab damit, Vorstellung in der großen weiten Welt, zB hier:
https://redcabin.de/summits/electrolyzers-north-america/

Aber nicht nur in diesem Sinne, so wie in der Meldung von MB geschrieben, es gibt mehrere Eigenschaften / Anwendungsmöglichkeiten. Erforschung zuerst und ein Weg zur Herstellung materials@PureGRAPH decorated ist hier grundsätzlich ...Spitze :) ;)...
L  

09.01.25 09:48

1656 Postings, 1613 Tage KlimawandelDie Verlockung

nochmals einzukaufen ist nach dieser Message groß ... - allerdings jetzt und sofort ? ... oder noch abwarten auf Mai ... wann legt der Zug los ?  

09.01.25 10:05

13009 Postings, 4060 Tage Orion66@ariadne

Wenn ich mich recht erinnere, war FGR im Sommer schon auf einer Messe der Wasserstoffindustrie, um ihre Forschungsergebnisse für Verbesserung der Elektroden und der Katalysatoren für Elektrolyseure vorzustellen.
War glaube ich sogar in DE.

@Klimawandel
Die Entscheidung wird Dir wohl niemand abnehmen.
Es wäre zu überlegen, welche Punkte aus dem Ausblick in diesem Q noch bestätigt werden sollten, einschliesslich dem Überbleibsel aus Q2, welche Folge- und Neuverträge noch hinzukommen könnten.
Sind ja mehrere Distributoren neu an Bord und EPA für USA steht ja auch noch aus. Darauf wird NeoGraf wohl schon warten.
Und schlussendlich Trial III mit Breedon!

Deine Entscheidung
;-)))  

09.01.25 10:08

13009 Postings, 4060 Tage Orion66Werde dir jedenfalls

keine wegschnappen können.
Bin All In. Mehr geht nicht.  

09.01.25 10:15
1

4279 Postings, 615 Tage Terminator9Nur mal zur Info

Ist schon ein stolzer Preis, der hier bezahlt wird.
Da gibt es MM bessere Werte auf dem Sektor.  

09.01.25 10:22

1656 Postings, 1613 Tage Klimawandeltja... nachdem

es sich lohnt jetzt ein Patent anzumelden, so denke ich dass alles auf herz und nieren ausgetestet wurde, und der Einsatz des patents zu 100% Erfolg verspricht.
Ob dieser Zustand damals auf der messe auch schon so niet und nagelfest war ? - weiß ich nicht ...
Jetzt zumindest dürfte es so sein ...

Ja es steht einiges offen ... interessant wärs auch noch, wiesehr hier die kursmanipulation noch bis mitte Mai mitspielen wird...

Tja selbst ist man der Henker, der alles in der Hand hat :-)))))  

09.01.25 10:46

1215 Postings, 7796 Tage Googlehupf@Terminator

Aha....an was machst du das aus ?  

Seite: Zurück 1 | ... | 191 | 192 | 193 | 194 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben