...dann sehe ich, hmmm was sehe ich denn?
Also ich sehe dass es ein ganz außergewöhnliches Jahr sein wird. Es hat ja schon aussergewöhnlich begonnen, mit einem kleinen oh-hoppla-Knick der viele in Panik versetzte, lerider auch mich, das arme kleine Trueffel-Ferkel.
Dann ging's gleich sehr ungewöhnlich weiter bis tief in den März hinein. Viel brauche ich dazu ja nicht zu sagen, ein Rekord jagte den nächsten..., wer hätte das gedacht.
Tja und nach dem März kam dann gleich der Mai - und "sell in may and go away " hätte man dann gleich mitte März machen sollen.
Mit einem Wort - dieses Jahr steht alles ein wenig Kopf. In der Kristallkugel kann ich das jetzt alles ziemlich gut sehen..., aber ses geht noch weiter:
Alles stand ein Bisschen Kopf und es wird auch den Rest des Jahres unerwartet komich weiterhgehen. Die Kristallkugel zeigt mir keine Zahlen (wir wollen ja auch nicht kleinlich sein...) aber der April wird gleich bald doch noch nachgeholt, denn was wäre denn so ein Börsenjahr mit nur elf Monaten. Eieiei, was sehe ich da!!!??? Fällt der Oktober etwa auch noch aus?
Hmm, kann es nicht ganz genau erkennen - ehrlich gesagt, ich erkenne nicht mal genau on´b es ein goldener oder ein schwarzer Oktober (oder am ende sogar ein rote Oktober...? Nein quatsch, das gehört nicht hierher) ist.
Egal, die Kristallkugel ist leider überall so ganz kristallklar - vielleicht sollte ich sie ja auch auf der Oktoberstelle mal wieder polieren. Ei wo ist auch gleich das Poliertuch wieder - ich kann es nicht finden. Egal!!!
Aber oh!!!
Hier sehe ich was, der April steht vor der Türe!!! Da bestätigt sich doch für mich wieder eine alte Börsenweisheit: "Die mehrheit der Marktteilnehmer liegt immer falsch". Tja, wie gesagt, der der April steht vor dser Tür. Es geht bald noch mal tierisch ab nach oben, so ungefähr mitte Mai. Hoppsa, das hätte ich jetzt selber nicht gedacht (wie die meisten von uns) aber meine Kristallkugel hat IMMER recht!!! Oh heissa, das geht sogar weit in den Sommer, hmm, naja, leider kann ich mein Poliertuch jetzt nicht finden....
Aber es bleibt volatil.
Also, das ist natürlich nur der Schrieb eines kleinen dummen Trueffel-Ferkels, aber wie gesagt, meine Kugel hat IMMER recht. Ich versteh's ja auch nicht...
Gruß tf
P.S.: Und PSI, nachdem sie nochmal so ungefähr die 30 streift findet dann auch noch Ihre eigentliche Bestimmung - Kursziel 86.-
P.P.S:: Und den Nemax sehe ich am Ende doch bei 8000, das heist ich sehe nicht, denn die Kugel gibt mir ja keine Zahlen, aber sagen wir mal ich vermute, nein ich fühle, nein ich empfinde
Nein, neineineinein, nicht was Ihr denkt - Ich habe nix geraucht!!!
|