Black Rock hat keine einzige Aktie zurückgekauft. Immer noch 1,9 % Short, ihr wisst schon was das bedeutet für den Kurs? Die gehen von weiter fallenden Kursen aus -;)
Ich denke, die Shorties haben ihren Pulver verschossen und müssen sich so eindecken, dass sich der Kurs nicht allzu sehr ausschlägt. Sicherlich haben die ihre Algos für so etwas... Volumen wird sich wahrscheinlich bei 1Mio Stück einpendeln.
Der Kurs hält sich heute einigermaßen stabil. Vielleicht sehen wir bis Ende der Woche die Unterstützung bei 8,75€ nicht. Ich betreibe um die 9,0 - 9,5€ dollar-cost-averaging.
Das Risiko in diesem Blutbad nicht scheuen aber Stop-Loss auch nicht vergessen. Morgenabend wird es sehr spannend (FED)!
aus der Aktie raus. Vielleicht haben sie ihre Aktien verliehen. Vielleicht hat jemand anderes die Aktie!
Wie auch immer. Der Kurs hängt längerfristig am Ende doch vom Ergebnis ab!
Habe zwar auch am Freitag einige Aktien rechtzeitig aus dem Depot geworfen, es war keine einzige Aktie dabei die Dividende bezahlen kann.
Habe sogar Aktien von Goldminen die alle Schuldenfrei sind und sich bis heute nicht erholt haben trotz steigenden Goldkurs.
Da ich immer noch ruhig schlafen bei Klöcker auch wenn ich heute meine zu teuer eingestiegen zu sein werden ich jetzt nicht in Panik verfallen den ständiges rein und raus macht auch die Taschen leer und wer kauft schon immer bei Tiefkurs ein und dann auch noch bei Höchstkurs zu verkaufen.
Ich werden mich jetzt nicht Ärger, wenn ich hier in Minus stehe und beim nächsten mal ist man halt besser.
Soll weder ein Kauf- noch Verkaufsempfehlung zu Klöckner sein.
wenn du uns schon deine Kurshoffnungen so dauerhaft um die Ohren haust. Dann bitte Butter auf die Fische haste nun verkauft und was machen deine Salzgitter aktien um die du dich kümmern wolltest. Und wenn dein Spielgeld alle ist läßt du uns in Ruhe mit dem ich will 9 Euro 60 oder ich rieche schon die 9 Euro? Fragen über Fragen aber meine Hoffnung ist dein Spielgeld geht aus und du wendest dich lieber dem Roulette oder so zu. Solltest du neue Informationen über die Intention von Blackrock haben gerne hören wir dir zu.
Ich habe meinen Schein nicht verkauft. Bin sogar 2 % im Plus damit. Montag sehen wir weiter. Und ja, ich bin in SZG investiert und bleibe dort investiert.