"...those that receive at the end of the day, that's the patient." ....BE PATIENT AND NEOM/DR. SOON-SHIONG WILL TAKE YOU TO THE TOP!!!>>>ALL ABOARD!!!!! :)
Imagine the positive effects--convenience--of political voting by promoting qr codes????? ON TEES>>BANNERS>>BUS BENCHES>> BUSES>>SIGNS>>BILLBOARDS...GET THE PICTURE??>>GETTING TO THE BOTTOM LINE>>>SCAN AND YOU ARE THERE..MALWARE SECURITY??>>NORTON APP AND WE'RE GOOD TO GO..
INSTALLING NEOMEDIA QR CODES IN WAREHOUSES: EACH STATION HAVING IT'S QR CODE BAR-CODE...SCAN AND STEP BY STEP INSTRUCTIONS ARE PROVIDED (THINK GREEN>>LESS USAGE OF PAPER; NO NEED DISCARDING--JUST UPDATE AND YOU'RE BACK IN BUSINESS; LESS TRASH; SAFETY GUIDES AND WORK INSTRUCTIONS PROVIDED WHEN SCANNING QR CODES; EMERGENCY CONTACTS WITH ONE CLICK OF A BUTTON ON YOUR MOBILE PHONE; LOOKS IMPRESSIVE DURING ENVIRONMENTAL AUDITS; DRIVER LICENSES; FOR TEACHERS: QR CODES TO DIRECT STUDENTS OF WHERE TO PURCHASE TEXT BOOKS)>>>NEVER ENDING IDEAS..ENDLESS OPPORTUNITIES...NEOMEDIA QR CODE IS THE WAY OF THE FUTURE....COST EFFECTIVE...RELIABLE...ATTRACTIVE...CONVENIENT...EYE CATCHING...CUSTOMER FRIENDLY...ACCURATE...BOTTOM LINE...PRODUCTIVE... EFFICIENT...AND MUCH-MUCH MORE...WHICH SIDE ARE YOU ON???
THIS IS GOING TO SKYROCKET!!!!!!!
"...those that receive at the end of the day, that's the patient." ....BE PATIENT AND NEOM/DR. SOON-SHIONG WILL TAKE YOU TO THE TOP!!!>>>ALL ABOARD!!!!! :)
1. mal wieder Top gepushe hier, die ganzen qr-code links bringen NICHTS wir brauchen FAKTEN (an die ich dennoch glaube das sie kommen werden btw.)
2. Raurunter m.M.n bist du mit Abstand die grösste Lachnummer hier. Wer Beweise braucht ,möchte bitte den thread von Anfang an lesen.
Das wollte ich nur mal gesagt haben. Allen anderen die hier mitlesen bzw. ab und an produktive Beiträge leisten ,möchte ich sagen: Lasst euch nicht verrückt machen hier. Hier braucht man echt Nerven.
Das müsste die Datenschützer auf den Plan rufen. Für Dokumente völlig ungeeignet da große Sicherheitslücken vorhanden sind!!!
Der QR Code kann diese Sicherheitslücken schließen.
Kommt bald der Durchbruch für Anwendungen für Ausweise, Pässe und Kreditkarten???
@Fleischpeitsc
Dann lach doch, das ist hier ein Forum wo man seine Meinung zum Ausdruck bringt. Und Menschen haben nun mal auch Gefühle und lassen sich mal in die eine oder andere Richtung treiben. Und die Hoffnung stirbt zum Schluss. Ich habe auch geschrieben dass Dr. Soon NEOM als Abschreibungsobjekt verwenden könnte. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann muss da was substanzielles dahinter sein. Und deshalb sehe ich hier die Risiken aber auch die Chancen. Und warum soll man nicht mal auch Bedenken ansprechen können, man kann doch nicht alles durch die Rosarote Brille sehen. Und deshalb sage ich bei NEOM, Hop oder Top. Alles oder nichts.
versuche ich Recherche zu betreiben und publiziere sie dann hier, damit eine sinnvolle Diskussion angestoßen wird. NFC und QR code Technologie konkurrieren mit einander. NFC soll unbedingt durchgedrückt und der QR Code in die Ecke verdrängt werden. Aber wenn die Sicherheit für die NFC Technologie nicht ausreicht dann hat der QR Code eine echte Chance für viele Anwendungen. Und hier sehe ich auch den Knackpunkt, welche Technologie setzt sich durch, NFC oder QR? Weis Dr. Soon da mehr? Da er ja sich mit der Smartphon Technologie von Hause aus beschäftigt mit seiner Firma Nantworks. Dadurch hat er logischer weise mehr Hintergrund Wissen. Denkt mal darüber nach.
Mit Hilfe eines QR-Codes, den wir mehrmals in der Sendung einblenden, können Sie sich ganz einfach das aktuelle Rezept des Tages auf ihr Handy laden. Wir erklären Ihnen in ein paar Schritten, wie einfach dies geht.
Schöner Pushversuch? Aber wenn man bedenkt das Facebook Instagram für eine Millarde übernommen har, für eine Fotoapp, was mögen dann die Patente von NEOM wert sein? Vorausgesetzt das sich die QR Code Technologie gegenüber der NFC Technologie als Standart durchsetzt!
ich hab mir heut mal den Neoreader runterladen wollen von neom.com direkt. Ich musste ein google konto eröffnen bzw. mit einem bestehenden konto verküpfen. Hat das was zu bedeuten bzw. könnte man da auf was schließen. Oder ist das normal das man sich bei google anmelden muß um einen barcode reader zu bekommen? Irgendwer ne Ahnung?