...wirklich, eine Bereicherung in stürmischen Börsenzeiten, selten so gelacht... Allein die Fragestellungen, köstlich! Sei es a la "Aktie XY kaufen oder nicht?" oder "wie ist Deine ( Hummels ) Einschätzung zur Aktie XY?" bzw. "wo siehst Du ( Hummel ) den Kurs der Aktie XY am Tag YX?"... ich fall' vom Stuhl.
Dazu drei Anmerkungen meinerseits: 1. Wenn solch' geartete Fragen ernst gemeint sein sollten, würde ich den Fragestellern dringend raten, es erst mal mit 'nem Simulationsdepot zu versuchen, euere Kohle könnte schneller weg sein als ihr sie ( im echten, harten Arbeitsleben, soweit kein Taschengeld von Mama / Papa ) verdienen / bekommen könnt... 2.Wenn ihr blind euere Kohle nach Empfehlungen einer euch gänzlich unbekannten Person "investiert" ohne euch selbst eine Meinung zu bilden bzw. bilden zu können, solltet ihr euch auch über den Umstand im Klaren sein, daß es für euch als Fragesteller sicherlich besser ist, von der Börse DIE FINGER ZU LASSEN 3.Irgendwie erinnert mich das ganze hier an eine Webseite eines gewissen Markus Frick ( lauter begeisterte Fans, kritische Stimmen werden äh, auf hoher See verklappt...
In diesem Sinne wünsche ich weiterhin fröhliches Traden
MfG PB
|