Ich hab mich ja bisher hier zurückgehalten, aber so langsam gehen mir die Sprüche über Hummel mächtig auf den Zeiger. Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten. Jedes Mal Sprüch über Hummel und so blöde Grafiken über eine Hummel. Wie alt seid ihr eigentlich ?
Hummel hat seinen eigenen Thread aufgemacht. Wenn ihr Hummel nicht mögt, dann verlasst doch einfach diesen Thread und sucht euch einen anderen.
Die Tipps von Hummel in den vergangenen Wochen von Manz, Deutsche Bank, Citigroup waren doch super gewesen. Klar ist der ganze Markt hochgegangen, aber diese Aktien haben sich am besten entwickelt. Ich kauf meine Aktien auf eigene Verantwortung und ich schaue mir den Markt selbst an, ich verlasse mich da auch nicht blind auf Hummel, aber was Hummel schreibt interessiert mich schon. Klar lag er auch mal daneben, aber wem ist das noch nicht passiert ?
Also entweder ihr verlasst diesen Thread oder ihr schreibt wenigstens mal vernünftige Beiträge. Da kommt ja nur Bullshit von euch. Nur mit ganz wenige kann man hier mal auf hohen Niveau über Aktien sprechen. Und Hummel gehört nun mal definitiv dazu.
Ich habe jetzt bewusst keine Namen genannt, da ich davon ausgehe, dass die Leute (Kinder) clever gengug sind und wissen wer gemeint ist.
Schönen Sonntag noch zusammen...
|