ja, das kann ich auch nicht nachvollziehen, dass es keine einzige meldung gibt, ist doch eine absolute verarschung!!! kurs aussetzten ist das eine, aber keine meldung ist eine frechheit!!!
das es auch keine Meldung gibt das die aktie wieder gehandelt werden kann....so wie ich das sehe wird ja in Stuttgart gekauft....sehr sehr merkwürdig alles
Wie schon bei 10 Cent ???...es kam eine Meldung wegen der Handelsaussetzung ..es kam aber keine Meldung das dei Aktie wieder gehandelt werden kann, warum sie ausgesetzt wurde, die HP funktioniert nicht, bei VCL ist keiner zu erreichen....alles sehr merkwürdig
das die Krankenkasse den Antrag stellt. Jeder Arbeitnehmer, der 3 Monate keine Kohle bekommen hat, die Krankenkasse aber bedient wurde, kann einen Insolvenzantrag stellen.
ja auch nicht zwangsläufig, daß nur weil die Insolvenz eröffnet wurde hier kein Zock mehr möglich ist. Ich war zwar selten dämlich, nicht bei 45 Cent im Dezember verkauft zu haben aber vor einem vierstelligen Gewinn gehe ich hier nicht raus.