achten auch bei anderen Dingen auf das Geld...
Apples sind derzeit wohl besser als je zuvor. Und die Preise sind attraktiv wie nie. Und wenn man erst die vergleichsweise hohe Wertstabilität bedenkt...
Macht in Summe ein unschlagbares P/L-Verhältnis.
Ich kann nur jedem Apple User gratulieren.
Ich habe leider 1998 von Apple auf Windows umgesattelt. Damals wurde die Company totgeredet und ich benötigte für eine Simulation einen windowsfähigen Computer.
Jetzt habe ich das Ding dastehen, zweimal aufgerüstet, 3 Betriebssysteme ausprobiert (98, 2000, Linux) und werde einfach nicht zufrieden damit. Da aber das x86 kompatible Zeug bereits Schrottwert hat, wenn man an der Kassa bezahlt hat, möchte ich es behalten, bis es nicht mehr läuft.
Daher mein Rat an alle, die überlegen, ihren PC aufzurüsten oder sogar einen Neukauf zu tätigen: Steigt auf Apple um. Besonders wenn ihr einen PalmOS PDA habt. Das ist eine unschlagbare Kombination. Und außerdem: Den IE und MSOffice gibt es auch für Apple.
Also, seid smart wie bei der Geldanlage, lernt aus meinem Fehler und habt keine Schwellenangst.
Ihr werdet es nicht bereuen. Sollte ich demnächst einen Laptop anschaffen, ist die Angelegenheit klar: Apple iBook (wegen der Kleinheit und dem Fliegengewicht). Das schönste Notebook am Markt ist es obendrein. Oder ist das Apple Titanium doch schöner?
mfg Airest
|