bei mir in Hamburg-Wandsbek.
Nach dem letzten, netten Treffen in Hamburg, hatte ich ja angekündigt, daß wir uns beim nächsten Mal bei mir im Garten sehen können, damit wir etwas mehr Zeit haben. Also in der großen Hoffnung, daß das Hamburger Wetter mitspielt, lade ich hiermit die bekannten und auch unbekannten Norddeutschen ein. Zugesagt haben bisher: Fluffy Tyler Durdan Dr.Udo Broemme vormals Hans Dampf zombi 17
DarkKnight hat mir telefonisch zugesichert, alles zu versuchen, um auch zu kommen, damit die "Aussprache" in Form eines Boxkampfes zu Stande kommt. Der bekannte Universum-Boxstall ist bei mir gleich um die Ecke; die Klitschkos leihen uns sicherlich gerne die nötigen Utensilien.
Der Thread "Ein offenes Wort an DarkKnight" hat allerdings eine so hohe Ein- schatquote, daß ich nicht hoffe, daß sich nun ganz Ariva auf den Weg macht, und mein Garten zu einem "Roskilde-Festival" der Börsianer wird.
Apropos Börse - diese hat uns zusammengeführt und soll auch Thema des Tages werden. Ich schlage vor, daß wir uns ab 15.00 Treffen und dann wie folgt vorgehen: 1. Einschätzung der aktuellen Lage an den Börsen 2. Eure Kaufversprechung für Valor 3. Analyse der näheren Zukunft 4. Strong buy für Apple 5. Depotbewertungen
Zur Belohnung darf dann jeder mal an meinem Mac posten.
Bei unserem letzten Treffen waren noch da und ich hoffe diesmal kommen auch wieder: Kicky / Trollbarg / Hiob / Brincki / Hexe / Kleiner Fisch und ?
Aus dem hohen Norden fallen mir ansonsten Ramses II, graziani, natürlich Bizz Babe und Gurkenfred ein.
Ich kann an diesem Abend für reichlich Holzkohle, Teller, Messer und Gabeln sorgen; Bier, Rotwein und tote Tiere. Da meine Frau seltsamerweise keine großen Ambitionen hat, kann ich nicht mit irgendwelchen Salaten dienen.
Die genaue Wegbeschreibung folgt dann kurz vorher - nur, was machen wir bei Regen ?
|