123grinch will dich nur vor zuviel Euphorie bewahren. Wie ich, ist der schon länger drin (ich bin ja letzte Woche vollumfänglich raus), oder ist jetzt auch komplett raus. Die Info-Politik hier ist und bleibt unterirdisch. Schau dir mal z.B. Golden Dawn an, dann siehst was eine halbwegs gute IR, in Sachen Junior-Explorer ist - wobei man logischerweise nur von der Info nicht abbeissen kann - siehe auch hier wieder Golden Dawn. Die müssen jetzt liefern. Aber die Show, die hier abgeliefert bzw. nicht abgeliefert wird, die ist schon frech. Fast 2 Jahre nichts !!! Infos nur über Bezahlt-Schreiber. Und selbst da ist jetzt der letzte schon vorsichtig geworden. Aber wie wir fast alle: ich komme da halt auch nicht vorbei an dem Feld, um mal hallo zu sagen. Es kann stimmen, oder auch nicht. 50/50 Chance. Nur, wenn ich 50/50 Chancen gehen will, habe ich für mich gleich Stück drei PRODUZENTEN mit AISC Kosten <1000 USD an der Hand:
ACACIA Tansania Problem Eldorado Griechenland Problem Tahoe Guatemala Problem
Alle drei wegen Polit-problemen gefallene Engel. Alle drei aktuell zu sozialverträglichen Preisen erwerbbar. Alle drei mit 50/50 Chance gesegnet, dass die jeweiligen Regierungen doch wieder zu Verstand kommen. Alle drei verdienen immer noch Kohle!!!
Das soll jetzt bitte keine Kaufempfehlung für dich werden, zumal ich in den Dingern bereits drin bin. Ich war bei ML mit 0,14 drin und durfte miterleben, wie ein Feld nach dem anderen sang- und klanglos unterging und damit der Kurs. Also keep cool.
Grüße
Midas13
|