Letztens musste ich zum Arzt. Halbe Stunde vor Praxiseröffnung hin. Nur eine Frau war vor mir da. Die ganze Zeit war sie am nörgeln das es sooo lange dauert bis die Praxis aufmacht und das sie so dolle schmerzen hat. Dann kam der lang ersehnte Moment wo die Tür aufging. Sie wie eine Furie rein zur Arzthelferin: Guten morg... Die Arzthelferin unterbrach sie gleich: Erst alle Leute mit Termin zu mir. Erst eine Person mit Termin, dann die zweite usw... Als die Helferin sagte: der nächste bitte. Ergänzte die ungeduldige Frau: Noch jemand mit Termin? Prompt meldete sich daraufhin jemand der gerade erst dazu gekommen ist. Dann reichte es der ungeduldigen Frau und zog sichtlich beleidigt ab und meinte sie gehe jetzt. Dann war ich schon dran. Dann habe ich mich keine fünf Minuten in den Warteraum gesetzt und zack wurde mein Name aufgerufen. Zehn Minuten später war ich fertig. Moral: Warten und gedulden, oder man geht, aber dieses genörgel ist doch kindisch, nach dem Motto: wann sind wir da?! Boah, nervig
|