Shuttle/Licht/Core ist ab heute mit seinen ALL TIME ALL IN SHORTS im Minus. Das ich das erleben darf das er offiziel im Minus ist. Ich bin den Tränen nahe. Es ist wohl die einzige Position bei der er nicht sagen kann das diese lukrativ gelaufen ist. Er betonte immer wieder das er diese nicht verkauft.
ich gehe davon aus, das er überhaupt keine besitzt. denn konkrete aussagen zu den angeblichen scheinchen hat er nie gemacht, grins. stell dir mal vor, du hättest auch so einen angeblichen berater- da kann man auch seine kohle selber vernichten.
es wird sicher auch eine korrektur geben- dann werden wieder altbekannte sätze zu lesen sein.
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. In darauf bezogenen Bildern wird oft auf den aus der Mythologie bekannten Troll verwiesen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf). Die zugehörige Tätigkeit wird ?trollen? genannt."
aufgrund eurer Shorts gehts schneller nach oben. Danke für die ersten 10%.
P.S.: Der Hedgefond AQR Capital Management reduziert. Aber das ist nur ein Profi. Weiter so MeltCore. Es wird ja auch wieder 10 Cent runtergehen. Die muss man haben!!
hast du schon bei 5 euro oder 6,80 euro gesehen...jetzt mittlerweile bei ueber 8 euro ...lol...geh lieber anstaendig arbeiten, um deine schulden bei der bank auszugleichen...