gute zahlen gute Analysten kommentare Aktien rückkauf bin schon ein wenig enttäuscht vom wert hätte ich vor einer Woche die SKY gekauft die war unter 7? jetzt schon wieder mehr wert als infineon und infineon halte ich schon über 2 jahre und die nervt
also für mich ist es schon interessant ob meine aktie abschmiert oder nicht denke einfach das es im internet welche gibt die so schlau und doch so Chuzpe sind
semico
: chr1 unmod natürlich nicht gegen Pillepalle aber
Dummschwetzer sperre ich auch
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
semico
: du lässt ja gar nichts zu und weißt gleich jeden
zurecht. ich lass den thread laufen und wenn jemand dumm wird dann wird gesperrt.
Das ist der Unterschied zwischen dir und mir bei mir darf jeder einen Chart posten auch 5 mal nervt es nicht und ich moderiere nicht solange es mit der Aktie zu tun hat.
bei dir kommt nach dem 2 mal " Hey hör auf damit wir wollen hier nicht das so oft der Chart gepostet wird.
Schlimm ist du siehst deinen fehler gar nicht ein..
Du musst nicht andauernd das Orderbuch reinstellen !!!!! semico.
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
semico
: und sich dann in fremden Threads rumstreiten bleib
doch bei deinem wo nichts los ist weil keiner Bock hat was zu schreiben.