Grundsätzlich bin ich absolut Deiner Meinung!
Murat ist irgendwo im Niemandsland und pöbelt nach dem Schrotschußprinzip ungerichtet rum . Kann ich zwar vor dem sportlichen Hintergrund irgendwie auch verstehen. Nur halt nicht, warum "moderate" Posts von mir (die nicht wirklich moderat sind - weiß ich selber...) gleich zu einer Meldung bzw. Sperrung führen und dieser Unhold in allen Foren dieses Portals alles ohne Konsequenz äußern darf, auch wenn es bar jeder Substanz ist.
Niemals würde ich ein Post von Murat melden - auch, wenn es direkt gegen meine Person geht. Das gehört sich nicht und das machen nur Forumsmitglieder, die sich selber viel zu ernst nehmen.
Natürlich geht das Niveau hier asymptotisch gegen Null, wenn Murat sich aus seiner kleinen Krämerseele äußert.
Melden-niemals... Natürlich würde ich ihm auf offener Straße direkt in die Fresse hauen. Aber auf ARIVA darf jeder seine "Meinung" kundtuen - und das ist auch gut so!
Mir tut es nur leid für alle so lang Investierten, die jeden Tag wieder auf Ariva gehen und schauen: Was geht da jetzt??? Wie geht es mit den Farm-Outs voran? Was ist mit Parta? Wann geht das verprügelte Ding endlich wieder hoch???
Diese Leute interessiert es einen Scheißdreck, was Murat so postet und ob ich mich davon auf den Schlips getreten fühle....
Ergo: Diese sinnlosen Posts sind zumindest aus meiner Sicht nur ein Mittel, diese unendlich frustrierende Wartezeit mit ADX zu überbrücken.
Wenn ich von Murat beleidigt werde, ist mir das ganz egal, weil ich weiß, dass er das nur aus Langeweile oder Angst um sein Depot tut...
Ich für meinen Teil bin mit ADX derzeit noch kräftig in den Miesen - trotzdem halte ich den Kopf hoch und reagiere nicht elektrisch auch Leute, die in der Freude auf meinen Verlust onanieren.
In diesem Sinne,
Marc
|