zu o,oooo1 kaufen 1.000.000.000 und zu 1,00? verkaufen das wäre es doch der makler kann sich ja mal vertun...:-)) ich komm mit machen wir halbe halbe..die sind ja dagegen versichert
heute hier, da war mehr drin! Es ist schon erstaunlich das manche Insobuden kursmäßig explodieren und sich dann auch noch oben halten. Hier ist davon bisher nichts zu sehen!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
Es ist Bewegung seit ein paarTagen mit zeitweise (siehe gestern) großem Volumen hier drin.Die Startrampe wird vorbereitet ,der eigentliche Run kommt noch.
So hätte ich es auch vormuliert. Wir steigen seit Tagen. Und wir haben keinen Grund Morgen im rot zu schliessen. Wer will denn noch verkaufen? Antwort: Anscheinend keiner. Heute sind wieder 1,7Mille übern Tisch gegangen und der Kurs ist 9% gestiegen. Morgen früh werden wohl wieder zur Eröffnung die 0,03 sichtbar sein und mit Volumen natürlich locker geknackt werden. Ich denke wir müssen die 0,032 nachhaltig hinter uns lassen.
Auch wenn der Kursverlauf heute nicht ganz so unseren Wünschen entsprach, ist und bleibt das Interesse weiterhin sehr groß ,da der durchschnittliche EK bei ca.0,025 liegt und die Aktionäre hier mit Gewinn und nicht mit Verlust raus möchten.
Nach wie vor, ist es meine Überzeugung,das wir hier tatsächlich noch am Anfang stehen,und der Run ganz plötzlich und unvermittelt kommt.
noch sehr interessant werden. Schliesslich gibt es hier wohl keine Gewinnmitnahmen. Der Chart sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Haben wir denn nicht mal einen Charttechniker unter uns der uns mal einen schönen Chart zaubern kann? Ich würd mich freuen Danke