Na aber Hallo, das ist doch mal eine Ansage. 100-150 Mio Dividende???? Würde ja in etwa einer Ausschüttung von 0,70 ?/Aktie entsprechen. Auch nicht schlecht :-)
...wie lange kann die Party hier noch gut gehen?! Covestro hat fast den ursprünglichen Ausgabepreis erreicht, bei dem die Nachfrage im damaligen Marktumfeld nicht ausgereicht hat...
Ich finde die Aktie selber auch sehr interessant, bin aber aufgrund fehlender Vergangenheitsdaten nicht eingestiegen.
Bevor der Punkt kommt: Ich bin in meinen Investments grundsätzlich LONG unterwegs, deswegen soll das hier auch kein Bash-Versuch oder so sein (schaut euch einfach meine vergangenen Postings an).
ist 2004 von Bayer( Kautschuksparte) ausgegliedert worden und ist mit 15? an den Start gegangen und hat sich am Markt gut bis sehr gut behauptet. Covestro wird dieses Jahr auf jeden Fall die 40? knacken und dann sehen wir weiter, da Covestro sehr stark vom Erdöl abhängig ist und noch sind die Rohstoffpreise im Keller. Ein Einstieg lohnt sich auf jeden Fall, meine Meinung jedenfalls. Allen Investierten viel Glück.
geht's ja dann gleich los. Mal sehen wie der Kurs dann steigt. Ich denke das ist wie ein Adventskalender. Wir dürfen jeden Tag eine Tür aufmachen und gucken wie es aufwärts geht
Wegen Turbulenzen am Kapitalmarkt brachte Frank Lutz, der Finanzchef von Covestro, den Chemiekonzern im Oktober zum Schnäppchenpreis an die Börse. Seither steigt der Kurs. 07.12.2015