Potential ohne ENDE?

Seite 26 von 1764
neuester Beitrag: 21.07.24 23:11
eröffnet am: 11.03.09 10:23 von: ogilse Anzahl Beiträge: 44088
neuester Beitrag: 21.07.24 23:11 von: Frieda Friedl. Leser gesamt: 8847878
davon Heute: 706
bewertet mit 74 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 1764  Weiter  

16.06.10 16:35

62 Postings, 5486 Tage TobisFannie

Aua, meine Kohle. Das tut jetzt echt weh, ich könnte mich schon wieder so ärgern...

Was glaubt ihr, wie es weiter geht? Ich bleibe jetzt erstmal drinnen und schau mir das weiter an.

Tobi  

16.06.10 16:42

389 Postings, 5200 Tage kallebo1312delisting

delisting = abgang von der börse
anleger könnenf ür den 3monats durchschnittskurs an die gesellschaft zurückverkaufen (die muss kaufen?)
deswegen geht der kurs runter, damit es für die billig wird?  

16.06.10 16:49

934 Postings, 6013 Tage albayFannie Mae und Freddie Mac vor dem Börsen-Aus

Wenig erfreuliche Nachrichten kommen heute von Fannie Mae und Freddie Mac.

HB NEW YORK/FRANKFURT. Die beiden Hypothekenbanken, die seit September 2008 unter staatlicher Kontrolle stehen, sollen auf Anweisung der zuständigen Regulierungsbehörde Federal Housing Finance Agency (FFHA) von der Börse genommen werden, da die Aktien unter dem zulässigen Kursminimalniveau gehandelt werden.



Ein freiwilliges Delisting beider Banken mache zu diesem Zeitpnkt einfach Sinn, sagte der bei der Behörde zuständige Aufseher Edward DeMarco. In Reaktion auf die Nachricht gaben beide Werte an der New York Stock Exchange heute im frühen US-Handel um rund 23 Prozent nach.

Die Kosten für die Rettung von Fannie Mae und Freddie Mac werden sich nanch Einschätzung von Experten auf mindestens 160 Mrd. Dollar belaufen, können aber durchaus auch bis auf eine Billion Dollar steigen. Damit werden alle bisherigen Rettungsaktionen in den USA, sei es für Autokonzerne oder Banken, in den Schatten gestellt.

http://news.onvista.de/unternehmensberichte/...-aus?ID_NEWS=148012852
-----------
Gruss Albay

16.06.10 17:10
1

612 Postings, 6445 Tage hassiaoliweitere infos

WASHINGTON, 16. Juni 2010 (PR Newswire Europe / PRNewswire) -

Fannie Mae (NYSE: FNM | PowerRating) hat heute in einer Einreichung bei der US Securities and Exchange Commission (SEC), dass das Unternehmen hatte die New York Stock Exchange (NYSE) und der Chicago Stock Exchange (CSE) seine Absicht, eine Delisting benachrichtigt gemeldet ihre Stamm-und Vorzugsaktien. Diese Mitteilung wurde als Reaktion auf Notifizierung durch die NYSE am 15. Juni 2010, dass die Gesellschaft nicht mehr erfüllt NYSE kontinuierlichen Listing-Standards in Bezug auf den Mindestpreis von Stammaktien von Fannie Mae und die Erteilung einer Richtlinie vom 16. Juni 2010 durch die Federal Housing Finance Agency (FHFA), Fannie Mae Konservator, für Fannie Mae auf seine Stamm-und Vorzugsaktien von der NYSE und andere US-Börse, wo ihre Stamm-und Vorzugsaktien notiert sind dekotieren.

Laut einer Pressemitteilung von FHFA, leitete die geschäftsführende Direktorin der FHFA sowohl Fannie Mae und Freddie Mac, solche Maßnahmen zu ergreifen.

In Übereinstimmung mit den SEC-Regeln und Vorschriften will Fannie Mae eine Datei in einem Formular 25 (Mitteilung von Entfernen von der Liste nach § 12 (b) des Securities Exchange Act von 1934) am oder um den 28. Juni 2010. Fannie Mae rechnet damit, dass das Delisting ihrer Stamm-und Vorzugsaktien von der NYSE und CSE wirksam werden 10 Tage nach der Fannie Mae-Dateien der Form 25 mit der SEC.

Nach dem Delisting der Aktie erwartet Fannie Mae, dass seine Stammaktien und Vorzugsaktien der Serie, die zuvor an der NYSE notiert wurden in der over-the-Counter-Markt gehandelt wird und zitiert werden am OTC Bulletin Board (OTCBB), ein zentralisierte elektronische Angebot Service für over-the-counter Wertpapiere unter einem Ticker-Symbol, die noch zu vergeben. Fannie Mae erwartet, dass seine Stammaktien und Vorzugsaktien werden weiterhin an der OTCBB so lange als Market Maker den Handel ein Interesse am Handel in den Stamm-und Vorzugsaktien zu demonstrieren.

Fannie Mae nicht erwarten, dass die Übertragung der Handel von seinen Stamm-und Vorzugsaktien an der OTCBB wirkt sich in keiner Weise, Fannie Mae's Fähigkeit, seine Mission zu erfüllen, um die Liquidität und Stabilität auf dem Hypothekenmarkt, oder seinen Fokus auf vorsehen home- Zurückbehaltungsrecht, Zwangsvollstreckung-Prävention und refinanzieren Bemühungen im Rahmen des Making Home Affordable Program. Der Übergang zu der OTCBB auch keine Auswirkungen auf die Verpflichtung des Unternehmens zur regelmäßigen und bestimmten anderen Berichten an die SEC-Datei gemäß den geltenden US-amerikanischen Wertpapiergesetze.

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung können als zukunftsweisende Aussagen im Sinne des amerikanischen Wertpapierrechts, einschließlich derjenigen in Bezug auf unsere Absicht, Maßnahmen zu ergreifen, um das Unternehmen zu verursachen, von der NYSE durch Einreichung einer Formblatt 25 ausgelistet werden, die Erwartung, dass unserer Stammaktien und Vorzugsaktien der Serie wird auch weiterhin in die Over-the-Counter-Markt gehandelt werden und notieren an der OTCBB und die Erwartung, dass die Übertragung des Handels von der NYSE der OTCBB wird nicht in irgendeiner Weise beeinträchtigen unsere Fähigkeit, unsere Mission erfüllen. Obwohl Fannie Mae der Auffassung, dass die Erwartungen auszog in diesen Aussagen beruhen auf vernünftigen Annahmen, zukünftige Zustände und Ereignisse können erheblich abweichen, was in den zukunftsweisenden Aussagen angegeben. Faktoren, die die tatsächlichen Verhältnisse oder Ereignisse dazu führen könnten, erheblich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben sind, sind jedoch nicht auf gesetzgeberische oder sonstige Maßnahmen der Regierung in Bezug auf unser Geschäft oder die Finanzmärkte beschränkt; unsere Fähigkeit, unser Geschäft zu verwalten eine positive Reinvermögens; negativen Folgen von Aktivitäten, die wir unternehmen, um die Hypothek Markt und helfen Kreditnehmern zu unterstützen, die Investitionen von Treasury und ihre Auswirkung auf unser Geschäft; Veränderungen in der Struktur und Regulierung der Financial Services Industrie, einschließlich der Bemühungen der Regierung zur wirtschaftlichen Bedingungen zu verbessern, die conservatorship und ihre Auswirkung auf unser Geschäft (einschließlich unserer Business-Strategien und Praktiken); die Tiefe und Dauer der Schwäche am Immobilienmarkt und die wirtschaftlichen Bedingungen, einschließlich des Umfangs der zu Hause Preisverfall und hohe Arbeitslosigkeit; das Niveau und die Volatilität der Zinssätze und Kredit Spreads, die Genauigkeit der subjektiven Schätzungen in kritischen angewandten Bilanzierungs-und sonstige Faktoren im Quartalsbericht von Fannie Mae auf Formular 10-Q für das Quartal zum 31. März 2010 beschrieben, und Fannie Mae's Jahresbericht auf Formblatt 10-K für das Geschäftsjahr 31. Dezember 2009, einschließlich der "Risk Factors" und "Forward-Looking Statements" Teile dieser Berichte.

Fannie Mae gibt erschwingliche Wohnmöglichkeiten zu schaffen und globalem Kapital für unsere Gemeinden, um die US-Wohnungsmarkt zu bedienen. Fannie Mae hat eine US-Bundessatzung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um die Liquidität der Hypothekenmarkt durch die Bereitstellung von Mitteln für Hypothekenbanken und andere Darlehensgeber, sodass sie nach Hause zinsgünstige Darlehen anbieten zu. Unsere Aufgabe ist es, denjenigen zu helfen, Amerikas mit Wohnraum.

Brian Faith von Fannie Mae, +1-202-752-6720


Für vollständige Details über Fannie Mae (FNM) FNM. Fannie Mae (FNM) hat Short Term PowerRatings bei TradingMarkets. Details über Fannie Mae (FNM) Short Term PowerRatings ist unter diesem Link erhältlich.
3 Möglichkeiten zur Trading Gewinne Leveraged ETF PowerRatings Erhöhung  

16.06.10 17:10

41 Postings, 5248 Tage jrStoxx pt.IIwie funktioniert der transfer?

egal ob manche jetzt kaufen oder verkaufen,
wie wird dieser transfer von statten gehen?

ich meine bleibt 1 FNM schein 1 FNM schein?
gibt es schon news bis wann das geschehen soll?

Danke!  

16.06.10 17:17

27 Postings, 5578 Tage sKY54hmm erstmal Schock verdauen,

und noch immer kein Boden erreicht... was sagen die Profis dazu ?   

16.06.10 17:24
2

29693 Postings, 5768 Tage Rico11Gekauft

Ich habe jetzt gekauft zu unvorstellbaren
$.04114
M.E. kann der Kurs nicht noch viel weiter
Ich rechne damit, daß sich die Aktie morgen erholen wird
und hier locker 25-30% Gewinn drin sein werden.  

16.06.10 17:57
5

308 Postings, 5371 Tage milordSo kennen wir unsere wilde Zombies

Wo ist der Boden, 0,35, 0,25 oder 0,1$. Keiner weiß, ich auch nicht. Diesmal gebe ich einen Teil des Gewinnes zurück. Aber ich glaube Zwillinge werden zurückkommen - irgendwann. Mein Glück werde ich unter 0,30$ versuchen da ich auch um 17:37 um 0,4507 nochmals nachgeladen habe.  

16.06.10 17:59

1643 Postings, 5484 Tage Berggeistich hoffe wir schließen um 0,60$

und lächeln morgen wieder die 0,70$ an

Tut echt weh...


Mal 2 Fragen...das delisting findet doch in absehbarere Zeit statt...Mit einem kräftigen Kursanstieg, sagen wir bis 1,50 wäre das Delisting doch vom Tisch, oder?
Das fürde heißen einen Gewinn fürs nächste Quartal ausweisen?  

16.06.10 18:16
5

308 Postings, 5371 Tage milordBerggeist

Mein größter Tagesverlust mit Zwillingen war Ende des Jahres 2008, ungefähr 7000 ?. Anschließend habe ich nachgekauft und bald über 20 000? verdient u.s.w. So habe ich Bekanntschaft mit den Zwillingen gemacht.
Nur zum Trost. Ob das wieder gut geht kann keiner mit Sicherheit sagen aber das sie jetzt klanglos verschwinden glaube ich nichts und deshalb werde ich sie weiter "begleiten".  

16.06.10 18:21
1

1643 Postings, 5484 Tage Berggeistja auf Papier hab ich 3000 Verlust

sollte es wieder gegen 0,80 gehen werd ich verkaufen.
Bis jetzt ist ja alles nur "Gerücht"

Wie lang dauert es denn bis theoretishc delistet werden würde?
3 Monate?

Und wie ist das mit der kursexplosion? könnte man es damit abwenden?

gerade kommt wieder ein dezenter Zug nach oben ...mal schauen wie weit...

Meine Meinung ist dass sehr viele Short waren und sind und die sich doch bis Freitag wieder decken müssen?  

16.06.10 18:37

1019 Postings, 5731 Tage Ja Sager@berggeist

Die Aktien werden nicht zwangsweise delisted, sondern weil das Listing pro Jahr mehrere hunderttausend Dollares kostet. Das Geld kann man anderweitig besser brauchen.

Ich selbst könnt mir auch in den Arsch beißen, hätt ich nur heut morgen verhökert und eben nachgekauft (letzteres hab ich aber trotzdem, nur ersteres fehlt :)

 

 

16.06.10 18:39

1643 Postings, 5484 Tage Berggeistok

dachte wenn der Kurs zu lange unter 1$ ist wird auch delistet...
Das heißt die Kaufen die aktien zurück und gehen wenn es Ihnen besser geht wieder an die Börse?

Weiß jemand wann diese dann delistet werden sollen?  

16.06.10 18:40
1

95 Postings, 5676 Tage globetrotter181Die Welt geht nicht unter!

Hallo Börsianer,

klar ist das nicht gerade erfreulich für die Investierten (im oberen Bereich) zu lesen.

Wenn ich mal kurz die Nachricht von "hassiaoli" interpretiere, dann heißt es, dass das  Unternehmen halt einfach ausgedrückt vom "Dax in den M-Dax" geht.  Der Prime Standard bleibt erhalten.

Ich bleibe dem Unternehmen treu. Ich bin überzeugt davon, wenn der Immobilienmarkt duch die kommende Inflation anläuft, dann werden wir wie bei Infineon Fanny und Freddie wieder im "Dax" sehen. Ich werde nicht eine Aktie verkaufen. Aussitzen ist angesagt. Schließlich hat das Unternehmen nicht Konkurs angemeldet und hat ein uneigeschränktes Kreditvolumen vom Staat.

Nicht mürbe machen lassen- es wird wieder nach oben gehen!!!!!

Meine Meinung- keine Kaufempfehlung

Globetrotter181

 

16.06.10 18:45

1643 Postings, 5484 Tage Berggeistversuche das ja realistishc zu sehen

Aber was passiert mit den Aktien?

behalten wir die und wenn sie wieder gelistet sind werden sie weiter gehandelt oder wie soll das laufen?  

16.06.10 18:46

7019 Postings, 5679 Tage butzerleMit dem nach oben gehen wär ich mir nicht so siche

Bei allen Titeln, die von NYSE & Nasdaq zu den Pinks bzw. OTC runtergingen, habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht.

Warum sollte das hier anders laufen?

Gehandelt wird da auch, aber alle Fonds, die noch in den Zwillingen dabei geblieben sind, werden dann schmeissen.

Bestenfalls kann ich mir hier nun ein Verfahren im Stil von HRE vorstellen, so dass zwischen 1-1,50 Dollar geboten werden. Evtl. aber auch eine Enteignung möglich über Chapter 11....

Mir ist diese Kiste zu heiss  

16.06.10 18:52
1

95 Postings, 5676 Tage globetrotter181Der Kurs ist ja schon wieder über 40 cent

Ich denke die Aktien werden wir behalten. Im schlimmsten Fall können wir halt für einen bestimmten Zeitraum die Aktien nicht in Deutschland handeln. So weit ist es nun ja noch nicht. Ich sehe das optimistisch. Ich glaube nicht das es so weit kommt. Schließlich haben wir es hier mit den größten Hypothekenfinanzierern der USA zu tun.

Meine Meinung.....

 

16.06.10 19:10
1

7019 Postings, 5679 Tage butzerlePleite gehen werden die nicht

In den USA werden mittlerweile Hypotheken von den Geschäftsbanken nur noch vergeben, wenn Fannie und Freddie für die Kredite bürgen.

Also ein staatliches Auffangbecken, damit der Immobilienmarkt (und wegen potenzieller Abschreibungen damit der gesmte Bankensektor) nicht völlig durch den Kamin geht.

An die Aktionäre wird dabei allerdings zuletzt gedacht. Es geht einzig darum, mit Fannie & Freddie das Finanzsystem an der Beatmungsmaschine zu halten  

16.06.10 19:28

1643 Postings, 5484 Tage Berggeisteventuell schließen wir kaum mehr als -20%

Freddie Mac hat seit seinem Tief bereits 50% gemacht...

ich hoffe nur, dass wenn die amis heim von der Arbeit kommen nicht alles schmeißen.

Mein SK Tipp sind 0,64$  

16.06.10 20:21
4

308 Postings, 5371 Tage milordVielleicht

gelingt mir zumindest einen Teil um 0,598 $ abzuladen, schon heute, da ich Schlußkurs irgendwo zwischen 0,55 - 0,60$ sehe.  

16.06.10 20:36
1

307 Postings, 5386 Tage DosenpfandSo ein Mist

hätte ich das nur morgens schon gelesen und meine 7000 Stück verkauft und jetzt billig wieder gekauft. Nun denn so ist das Leben. Wenn meine Frau das wüßte die würde mir glatt ne Backenschelle verpassen....nee, Spaß beiseite. ich sitze das aus und denke das irgwendwann auch mal wieder Luft in die Aktie kommt. Schade, so einen Sprung hätte ich mir gerne ins Plus gewünscht.

Schönen Abend noch......

 

16.06.10 20:38

1643 Postings, 5484 Tage Berggeist0,587$ Sk über 0,60

16.06.10 20:40

1643 Postings, 5484 Tage Berggeistund weg sin se gleich milord

16.06.10 20:55

1643 Postings, 5484 Tage Berggeist0,60

16.06.10 20:58
3

308 Postings, 5371 Tage milordJa Berggeist

Es ist soweit. wir haben glücklicher gewinner in Amiland und ich schnelle 30% auf meinem Konto. Aber ich bin weiter mit zweitem Teil im "Spiel".  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 1764  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben