Hallo !
Danke für den Hinweis von dem Video . Ich finde diese Runden immer wieder sehr interessant . Ja und es wurde auch was zu Goldmoney gesagt . Kurz und knapp wurde drauf hingewiesen wie toll das System von Goldmoney ist und wie unterbewertet diese Aktie ist . Nur warum schreibt er dann in dem frischen Buch , dass ihm das alles zu schwammig ist und er erst mal nachhaltig den Geschäftsverlauf betrachtet haben möchte ? Also entweder bin ich Long und überzeugt und blase bei 1? massiv zum Kauf oder nicht . Jetzt nach den letzten Steigerungen sich damit zu brüsten , ist mir wieder ein wenig zu billig.
Wie ich schon mal schrieb , bin ich ein großer Fan von Florian . Er ist einfach ein Profi durch und durch . Der Mann arbeitet aber auch mit Informationen des großen Geldes , die wir nicht kennen .
Sein Depot hatte ein gutes plus : Ja - das kann ich bestätigen . Die meisten Werte sind aber auch nur Durchschnitt und für den Normalkunden nur schwer handelbar . Die größte Performance stammt doch letztendlich von einem Wert. durchaus legitim .
Aber die Goldmoney hat er mehrmals ...immer mit SL ..aufgerufen . Wer seinen ersten Empfehlungen gefolgt ist , ist im Minus . Wo war er bei 1 ?????? Er hat Infos , die er dann ja auch schon vorher hatte .
Alles in allem wieder eine tolle Sendung - mit starken Teilnehmern . Ich bin von Florian immer wieder fasziniert . Wahnsinn , wie dieser Mann alles weg gesteckt hat und wieder zu alter Stärke findet . Ich kann nur jedem empfehlen , dieses Video ganz anzusehen . Daumen HOCH!
Allen zusammen ein tolles WE
Gruss Gonzo
|