da hab ich mir ja ein schönes Ei gelegt - aus Unwissen, dass Ariva und Finanzen.net zusammengehört und ich deswegen 2 Ids habe gesperrt worden und dann auch noch wg. Leoni abgeschossen worden.
Trotz allem - gerne würde ich weiterdiskutieren.
Die Kurssteigerungen der letzten beiden Tage sind nicht nur aufgrund der Zahlen zustande gekommen (wär auch bei diesen Zahlen gar nicht nachzuvollziehen) ca. 70 Mio Gewinn bei 4,5 Mrd Umsatz ist eigentlich ein Armutszeugnis.
Vielmehr haben die shortseller Ihre Positionen kaufen müssen - siehe Bundesanzeiger - Marshall und Systematica - meldung vom 14.02.
Nach wie vor glaube ich, dass Leoni nicht ohne Schmerzen den Wandel schaffen wird. Was wir bisher vom Abgasskanda gesehen haben, war nur die Spitze des Eisbergs - der Rest kommt noch dicke und zwar für alle. Dann bricht der Automobilmarkt ordentlich ein. Ein Kabel für ein E-Auto und für einen Wagen mit Otto-Motor sind zwei verschiedene paar Schuhe. Siehe auch Interviews und Meldungen.
Daher bin ich eher pessimistisch, was Leoni angeht! Freu mich auf Gegenmeinungen.
|