Zukunft gesichert!

Seite 1515 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 4851528
davon Heute: 920
bewertet mit 80 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1513 | 1514 |
| 1516 | 1517 | ... | 1544  Weiter  

19.11.14 07:25

4837 Postings, 5334 Tage deepdj011Hey ist doch alles gut gelaufen mehr

Als wir alle erwartet haben, was sich auch auf den Kurs in den nächsten Tagen zeigen wird, streitet Euch nicht! Fakt ist doch eins, Zahlen Lügen nicht ! Also ran an das Eingemachte...uns allen viel Erfolg hier!  

19.11.14 07:42

3277 Postings, 3676 Tage WasWäreWenngenau

19.11.14 08:03

909 Postings, 3997 Tage harryhammerBericht

Zahlen gut. Wenn ein weiterer Lizenznehmer die Produktion startet, ist mit starker Kursbewegung zu rechnen.
Korea überfällig.
Moura muss als Basis für Erstausrüstung den Ersatzmakt beliefern.
Immer noch ein spekulatives Investment, aber die Chancen dürften die Risiken inzwischen klar übersteigen.  

19.11.14 08:12

909 Postings, 3997 Tage harryhammerPhantasie

USA und Europa liefern Phantasie für die nächsten Quartale.
Vorläufig ist nichts konkret außer mickrigen Verkäufen in USA, wo das Kapital knapp ist.
USA und Europa sollten daher vorläufig nicht in die Bewertung des Unternehmens einbezogen werden, obwohl auch hier kurzfristig eine Überraschung kommen könnte. Die ist im jetzigen Aktienkurs zu Recht noch nicht eingepreist, weil vorläufig nur Phantasie.
 

19.11.14 08:23
3

84 Postings, 3696 Tage Thomas HobbesEs war

zu erwarten, dass die Bobfahneschwingenden bei den Zählchen das Onanieren beginnen. Jeder Wert hat seine Aktionäre ja auch irgendwie verdient.

Nicht verhehlen möchte ich, dass ich über die Höhe des Umsatzes irrte - auf den ersten Blick. Auf den zweiten sieht es doch in Wahrheit wenig berauschend aus: Im 1. HJ bedingte die UR "im Wesentlichen" das Ergebnis, für Q3 wurden einige kleine regionale Lager von DE mit Batterien bestückt. Diese Bestückungen resultierten, nicht wie von mir angenommen, aus den 25.000 Winkeln zu Beginn des Jahres, sondern waren wohl in der Tat neue Bestellungen.

Dass dies nun dazu führt, dass gejubelt wird - naja, für Q4 hat man eine Steigerung schon wieder kassiert. Damit auch den BE auf Jahressicht. Also war Q3 im Grunde auch ein Sondereffekt, da Lager befüllt wurden. Dies gleichzusetzen mit dem "aktuellen Tagesgeschäft" ist schon naiv, das Verwechseln von Umsatz und Gewinn bei einigen Rosarotbebrillten Ich-AGlern passt halt auch ins Bild.

Jetzt dürfen sie aber wieder weitere Leute in den Wert 'reinquatschen. Ich sehe vielleicht meinen EK und gut ist.

mfg

 

19.11.14 08:48

2771 Postings, 4097 Tage Dieselflyerzu 849

wenn es einem neuen und jungen Unternehmen gelingt,den Markteintritt erfolgreich zu absolvieren,bin ich persönlich natürlich auch stolz auf das von meinem Unternehmen erreichte.So darf man doch gerne,was ja häufig auch in der Gesellschaft unverkennbar ist,auch über seinen Reichtum mal kurz sprechen,oder was dagegen gofour?Bei uns kommt schaffen eben auch noch von Geschäft und dann freut man sich um so mehr, wenn eine weitere Gesellschaft auf dem Besten Weg in die Profitabilität ist und wie ich schon sagte dies anhand meiner errechneten Kennziffern auch ohne weiteres schaffen wird,da so ein G-Modell in über 99% der Fälle gelingt und IQ Power alles nötige Rüstzeug dazu hat.Da braucht man sich auch keine Sorgen um die Werkzeuge und vor allem die Winkel zu machen.Ich kann mir ausrechnen,aus was die W.bezahlt werden,einige scheinbar nicht.Grüsse an alle dabeigebliebenen und die daran auch fest geglaubt haben.  

19.11.14 09:27
4

134 Postings, 4477 Tage winston-wolfe@ bashers

ich mach mir grad in die Hose über Eure armseligen Bemühungen das Q3 Ergebnis schlecht zu reden und neue, desaströse Entwicklungen für Q4 anzukündigen :-)

Ich wüsste mal gerne was Ihr für Probleme habt. Tag und Nacht beschäftigt Ihr Euch mit einem Wert in dem Ihr nicht investiert seid oder aus dem Ihr schnellstmöglich raus wollt (um diesen anscheinend über dem aktuellen Niveau liegenden Kurs zu erreichen macht Ihr die AG permanent schlecht - halte ich für extrem clever).

Ganz schön Banane. Erlaubt mir Euch ab jetzt ab und zu zu verarschen, aber Euer Gehampel hier ist inzwischen einfach zu lächerlich.

 

19.11.14 09:33
2

945 Postings, 4615 Tage mhuden-roshiwow

was für ein tolles Ergebnis.

Das Plättet mich total.

Da hat sich doch tatsächlaich Jemand für unsere Batterien interessiert. Hmmm?

Ich freue mich sehr über diese Tolle Entwicklung von IQP.

Viele Grüße

an alle investierten

mhuden  

19.11.14 09:36

2771 Postings, 4097 Tage DieselflyerSehr guter Beitrag, Winston

du weisst, wie Wirtschaft funktioniert,bleibe dabei am Besten im Thread "IQ-Power bricht aus" da kann man sachlicher diskutieren...
Hier noch was aktuelles,da Hybrid das beherrschende Thema für die nächsten, ja ich sage mal sogar "Jahrzehnte" sein wird...Wenn nun auch unsere Partnerseite Alibaba Premiumkunde wird, na dann..

http://www.corun.com/units-news-show.asp?id=1333 (Sind jedoch (noch) nicht die Batteries von IQ...

Viel Spass beim Lesen und übersetzen..  

19.11.14 09:52
1

4713 Postings, 4371 Tage Held-der-Arbeit@winston-wolf

Bevor Du jemanden verarschen kannst, musst Du Deine IQ-Aktien in BrainIQ (10Tsd=1) umtauschen.  Erst mal lernen, Umsatz von Gewinn zu unterscheiden. Solang das noch nicht klappt bist Du eher auf der anderen Seite.

Aber ich darf Dich trösten: da bist Du nicht der Einzige - da findest Du Pendants bis ins Wirtschaftsministerium. Also dafür bist Du dann schon ein interessanter Kandidat.

Mit Fritz Eckenga: "Such´ Dir was aus"  

19.11.14 10:17
2

134 Postings, 4477 Tage winston-wolfeDiesel

wir haben doch ungefähr dieselben Ansichten, da müssen wir nicht alles ausdiskutieren.

Ich möchte mich lieber hier mit den Kaspern amüsieren, wäre jetzt gerne Mäuschen bei denen.

Der Held der Arbeit versucht gerade wieder mich zu diskreditieren statt meinen Beitrag komplett zu lesen und vllt mal darauf einzugehen (nennt man Diskussion HdA). Wobei da immer noch die Frage offen bleibt ob er er auch versteht was da steht. Ruf mal an Held, dann lese ich es Dir vor mit Erläuterungen  :-)

 

19.11.14 10:31
3

4713 Postings, 4371 Tage Held-der-ArbeitEntschuldigung


? dass ich die Märchenstunde betreten habe. Freut Euch Eurer Gewinne und gut ist. Von mir aus auch mit Schadenfreude gegenüber den mit "Kaspern" titulierten. Mir sowas von egal ?





 

19.11.14 10:52

2641 Postings, 5274 Tage GofourHab ich doch gewusst,

dass die Pöbelfraktion jetzt wieder auf ner rosaroten Wolke schwebt.
Held und Hobbes ihr habt vollkommen Recht, Umsatz ist noch lang kein Gewinn und wenn die Lager nicht schnell wieder Bedarf zur Auffüllung melden ist selbst der Umsatz nur ein Strohfeuer. Hoffen wir mal, dass die Qualität der eingelagerten Ware besser ist als auch schon ;-)  

19.11.14 10:58
2

134 Postings, 4477 Tage winston-wolfeach Held

zeig Dich einfach als guter Verlierer, dann würdest Du in meiner Achtung wieder etwas steigen.

Und nicht so dünnhäutig wg. dem Kasper. Wer die IQ "Pusher" als Fanatiker, unrealistische Träumer und Sektenangehörige bezeichnet muss sich nicht wundern wenn der Wind etwas rauer weht.

Hab mich lange ruhig gehalten weil ich nicht wusste ob IQ die Kurve kriegt, also gönn mir doch meinen Spaß  :-)    

19.11.14 11:04
2

134 Postings, 4477 Tage winston-wolfeGofour

der nächste Untergangsprophet meldet sich zu Wort. Siehe voriges Post, gilt auch für Dich.

Was Pöbeleien angeht empfehle ich einige Posts von T. Hobbes zu lesen (der immer genau weiß was bald Schlimmes mit IQ passieren wird)

 

19.11.14 11:16
1

876 Postings, 5379 Tage mamuebaMoin zusammen. Die Umsatz- und Zahlensituation

hat sich signifikant verbessert.

Das war was seitens IQP avisiert wurde - das war worauf die Aktionäre gehofft haben.

Auch wenn wir wahrscheinlich den BE auf Jahresbasis nicht erreichen werden, so kommen wir ihm doch endlich mal sehr nahe und das ist für mich Grund genug für etwas Freude und für gewisse Erwartungen an das kommende Jahr.

Wie wir gesehen haben geht es auch ohne SK, ohne Moura und allein mit DEI aufwärts, was ganz deutlich für DEI als guten und starken Partner spricht.

Jeder kann sich leicht ausmalen wie es mit SK, mit Moura und eventuell mit dem ein oder anderen neuen Lizenznehmer gehen könnte.

Der Anfang ist gemacht und DEI ist weit mehr als nur der erste aktive Lizenznehmer, denn DEI liefert darüberhinaus auch die ungemein wichtige Musterproduktion inkl. dem Zeugnis einer erfolgreichen Vermarktung dieser Technologie.

 

19.11.14 11:30
1

2771 Postings, 4097 Tage DieselflyerSehr guter Beitrag mamueba...!

19.11.14 11:53

4713 Postings, 4371 Tage Held-der-Arbeit@ winston

-wolf:

Ich gönn Dir alles: wenn Du unten bei 0,15 - 0,25 rein bist, freu´ Dich.

Und wie gesagt: (schaden)-freu´ Dich, denn ich brauche trotz x-Nachkäufen immer noch 11 Cent.

Und ich bin nicht dünnhäutig: Kasper ist doch noch das Lustigste, was ich mir hier anhören durfte. Aber ich weiß, von wem das kommt - das tangiert mich nicht mal peripher. (BM ging nicht, sorry an den Rest)

Und wundern tu´ ich mich hier über nichts mehr - ersetzt jede Comedy-Sendung.

Gruß aus Bp  

19.11.14 11:55
1

84 Postings, 3696 Tage Thomas HobbesAlso

das bemühte Bild der explosionsartig steigenden Kursrakete, die ein Einstiegsinvest in diesen Wert quasi unmöglich macht, wie hier und drüben im Nachbarheim behauptet, findet in der Realität (mal wieder) nicht statt.

Der Markt scheint Bobs "Q3-Lagerbefüllungs-Umsatz" weniger enthusiastisch aufzunehmen als es sich der Fan in seinen feuchten Träumen wünschte. Die Kursexplosion fand im unteren Zehntelcentbereich statt.

Das Ich-AG-Zornickelchen, Mr. Lupus und unsere Heizölente sind nun wieder fleißig am Pöbeln und werden die Schuld sicher einmal mehr bei den Kritikern suchen.

nmM

mfg

 

19.11.14 12:07
2

876 Postings, 5379 Tage mamuebaNu' steig mal von Deinem hohen Ross runter

und lies mal lieber mal Deine vulgären Kommentare.  

19.11.14 12:15
1

31878 Postings, 5301 Tage tbhomy#37728

Stetigkeit vor Übertreibung.  

19.11.14 14:15

31878 Postings, 5301 Tage tbhomydeep

Überdenke mal, aus welchem Jahr der Artikel stammen könnte...

...die 3 Kommentare unten geben einen ersten Hinweis. Uralter Tobak... ;-)  

19.11.14 14:15

50 Postings, 5153 Tage EintragsfliegeCleanthinking

Der Beitrag dürfte überaltet sein und noch aus Zeiten der Eigenproduktion stammen.
 

19.11.14 14:16
2

531 Postings, 3728 Tage Kohlekumpelgenial...

die news wird sogar bald eingeschult..sie wird bald 5 :D  

Seite: Zurück 1 | ... | 1513 | 1514 |
| 1516 | 1517 | ... | 1544  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben