Man hat sich doch schon immunisiert bzgl. der kommenden Zahlen. Das Gros der Fans hat sich in den letzten Tagen deutlich zurückhaltender gezeigt.
Es gibt drüben noch ein, zwei Leute, die von Umsätzen von 200.000 + ausgehen. Die meisten jedoch haben schon, wie übrigens angekündigt, vorgebaut, so dass der Argumentationsjoker - der, btw, seit Jahren gezogen wird - nämlich man dürfe nichts erwarten, vielleicht nächstes Jahr oder 2016, 2017 etcpp. Man sei schließlich in einem Sart-Up investiert.
Außer DE wird von keinem "Lizenznehmer" Umsatz generiert worden sein. Mein Tipp war ja ein Umsatz von kleiner 20.000 Euro. Die Meldungen, die wir lesen durften bzgl. der Belieferung von Lagern sind für mich lediglich Streicheleinheiten für die Fans, um deren Nerven oder der heil'gen Milchkuh den Euter zu massieren.
Ferner gehe ich davon aus, dass die 25.000 Winkel aus dem Januar genau die sind, die nun, in Batterien verbaut, ihren Zug zu den Regionallagern von DE antreten bzw. angetreten haben.
Die Formulierung "Einführungs- und Markteintrittsphase" ist im Grunde nichts weiter als ein Euphemismus, um das bevorstehende Zahlendesaster abzumildern, in dem man einen etwaigen Erfolg in der Zukunft malt. Konjunktiv halt. Alles wie immer.
Die Fans feiern doch jetzt schon wieder.
Immer das gleiche alte Spiel.
nmM
mfg
Thomas Hobbes
|