sehe ich keinen Grund zur Sorge.
Aus heutiger Sicht stekllen wir fest, dass der Zock leider nicht aufgegangen ist und daher war die Übersicht dieses Forums "Rockwell Diamonds - spekulativ einsteigen ?" gar nicht so verkehrt. Jedoch möchte auch nochmal betonen, dass keiner mit Aktien und erst recht nicht hier, Millionär werden kann. Wer zum richtigen Zeitpunkt ein- und wieder ausgestiegen ist konnte durchaus auch beim vergangenen Zock seine Gewinne realsieren.
Nun sind wir bei 0,05 CAD angekommen. Objektiv betrachtet ist dieser aktuelle Aktienkurs ziemlich günstig, um eine long-Position aufzubauen. Ich zumindest beabsichtige nach meinem Urlaub ggf. eine long-Position aufzubauen, sofern der Kurs bis dahin das aktuelle Niveau hält. Bei wieder steigenden Rohstoff-Preisen wird auch Rockwell Diamonds davon profitieren, ganze klare Sache eigentlich. Nur wer solche Chancen wie jetzt nutzt und Geduld aufbringt, kann mittelfristig attraktive Renditen erzielen. Kursfristig sehe ich hier eher keine Chancen, um großartig Profit zu ernten.
sekko1982
|