... der getgoods.de AG (auch schon ihrer Vorläufer-Gesellschaft!) nie richtig verstanden...
Nur deshalb habe ich ihre Actien niemals erworben, obwohl es mich mehrmals in denen Fingern "gejuckt" hat! - Risiko-bereit werde ich selbstredend auch weiterhin bleiben, wenn auch auf die eher conservative Weise, wenigstens wissen zu dürfen (und auch wissen zu wollen), um welches Risiko es dabei jeweils eigentlich geht!
Aber die Ansicht, dass diese Actie jetzt auf einen Schlag vollkommen uninteressant werden müsse, bloß, weil sie ja delisted wurde, teile ich im Übrigen eindeutig nicht.
Ein Mangel dieses "Papier's" besteht in meinen Augen aber doch darin, dass es nicht in effectiven Stücken verbreitet wurde, sondern nur als elektronische Ableitung einer einzigen Universal-Urkunde überhaupt existiert (oder existiert hat). - Das beschränkt eine mögliche Zukunft dieses "Papieres", wenn überhaupt, nur auf Mantel-Speculation; während andere Papers, die in effectiv abgreifbaren Stücken börslich gehandelt wurden, nach ihrem Delisting nicht selten zum Hundertfachen ihres Börsen-Curses verkauft worden sind...
LG: Teras.
|