es wurden kaum Aktien unter 0,50 ? verkauft. Ein großer Teil der Aktien ist in festen Händen, weil die Aktionäre an das Geschäftsmodell glauben.
Es gibt Käufer die zu den Tiefstkursen gekauft haben. Das sind jetzt die Verkäufer und sie freuen sich über 100%. Ich verbessere, sie freuen sich noch über 100%.
Ich glaube, dass die Mehrheit zu Kursen zwischen 0,60 ? und 1 ? gekauft oder nachgekauft haben. Die werden immer noch nicht mit Verlust verkaufen wollen. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass viele frustriert zum Einstiegskurs verkaufen wollen. Ich warte bei Vivacon seit fast 5 Jahren auf das Ende der Sanierung und habe Höhen und Tiefen erlebt. Jetzt sind endlich die letzten und entscheidenden Monate gekommen. Die Monate werde nicht nur ich abwarten wollen.
Wir werden uns also mit dem Kurs - wir sind einer Meinung - über die 0,50 ? bewegen.
limi, zum Teil II: Ich denke genauso. Mit 2 ? meinet ich nur die erste Richtung und ich sehe hier auch das untere Ende. Die Credit Suisse weiß, warum sie 3 ? bezahlt hat und ich habe hier oft genug vorgerechnet, warum das plausibel ist. Ich meine sogar, dass die Credit Suisse nicht unter 3 ? verkaufen wird, weil der Sinn der Gewinn sein wird.
Wenn man von unten, 0,20 ? schaut, scheint der Kurs hoch zu sein. Wenn man aus unserer Perspektive schaut, ist der Kurs günstig. Ich habe trotz gestiegener Kurse nochmal nachgekauft.
|