der falsche Freund! es würde mir für meinen Teil nichts nutzen,wenn ich wissen würde, was Herr X, Herr Y investiert hat. Natürlich ist es ein gutes Gefühl, wenn sich die breite Masse auf einen Wert stürzt, jedoch Gewissheit über die Tatschen, dass ein jeder auch so gehandelt hat, hat man nie. Wenn ich von einem Unternehmen Überzeugt bin (subjektive Meinung), ist es egal was andere (objektiv) machen, da zählt nur meine eigene Meinung. Ich denke da immer an Steve Jobs, der davon überzeugt war, dass aus Macintosh/Mac etwas großartiges werden würde/wird, also Think Different! Ich bin davon überzeugt, dass Gener8 seinen Weg machen macht/machen wird, selbst wenn der Durchbruch auch nicht in diesem Jahr erfolgen sollte (sondern im Nächsten ;-])! Ich entschuldige mich, wenn ich jemandem in dieser Hinsicht Unrecht angetan hab, aber es ist meiner Meinung nach besser, sich in Bezug auf die Investments auf sein eigenes Gespür, sein eigenes Bauchgefühl, was DIE HÖHE anbelangt, zu verlassen. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch ein schönes WE und einen noch schöneren Wochenbeginn/ eine noch schönere Woche mit Gener8!
|