uns allen, die sich für unser invest interessieren. heute war mal wieder ein wenig erholung/konsolidierung angesagt, nach dem "durchmarsch" von 14 cent auf gute 24 cent. sollte keine katastrophe bzw. nicht nachvollziehbare ke könnten kurse unter 20 Cent vielleicht wirklich der vergangenheit angehören.......
erst einmal vielen dank an jeff & co., dass ihr hier diesen thread nicht mit anderen themen/aktien zumüllt. habe diesen thread ja nur deshalb eröffnet, bestimmt nicht weil ich eine herde leiten möchte denn hierzu fehlt mir a) die zeit und b) da nötige know how, sondern vielmehr deshalb, weil zu viel nonsens im nachbarthread gepostet wurde. bitte händigt eure heissen tipps doch per boardmail aus, denn so kann man sich hier auf die eigentlichen sachen, den news (danke win10) risiken und chancen um unsere boi widmen. bin selbst in all den jahren ja auch schon öfters per bm kontaktiert worden und habe eigentlich nie werbung um andere aktien gemacht. ich selbst möchte auf keinen fall richter sein, doch solltet ihr meine meinung respektieren.
gruss weltumradler
|