Heute keine einzige Aktie der Stääme gehandelt und bei Biotest Vz. nur ganz mau. Die Meldung von Morphosys wurde schamlos zum Abverkauf hier genutzt, mühsam erarbeiteter Kursgewinn vernichtet. Ich hoffe, die Ergebnisse, die am 12.5. rauskommen, sind wieder besser, ich hasse diese Aktie, also bleib ich drin, bis ich sie liebe ;-).
Morphosys, die eine Hiobsbotschaft nach der anderen liefert und wesendlich kleiner ist, berappelt sich +5% und Biotest, wo man wirklich eine Rückkehr zum normalen Geschäft beobachten kann und sogar seit Wochen positive Nachrichten liest, tritt auf der Stelle. Wele Wahl ist wohl die bessere?
Es geht niemals hoch, wenn alle es erwarten, ausserdem ist bei den Vz. der Kampf mit der 16? noch nicht abgehakt. Wie immer, am Freitag mal schauen, wo der Kurs steht. Abwarten, wie überallt, und in Geduld üben. Ich hasse diese Aktie immer noch, also halte ich sie noch etwas, bis sich das ändert.
Aktie in der Verschnaufpause,darum habe ich nochmals um weitere Stücke aufgestockt, da die Zahlen ja bald kommen. Wichtiger wird aber der Ausblick sein und hier verspreche ich mir was.
Bratworscht
: Hier geht mal wieder die nackte angst
um. Ich denke der sinkflug der aktie ist unberechtigt. Sobald der gesamtmarkt sich wieder fängt, sollten neue höhen erklommen werden können. Der bisherige kursanstieg seit dem jahrestief war ja noch nicht so der hit.
das passt doch alles nicht richtig zusammen. Die Stammaktien bei XETRA 17 Euro, anscheinend verkauft da keiner bei den Stämmen. Ist jedenfalls ein gutes Zeichnen.
Morgen ist ja Vatertag, da wird mal mit den Kegelbrüder ein Fass aufgemacht. Es kommen wieder bessere Tage.
Biotest steigert EBIT deutlich im ersten Quartal 2016 - Erhöhte Prognose bestätigt - Guter Start der Kooperation mit Kedrion - Dividendenausschüttung vorgeschlagen Dreieich, 12. Mai 2016. Im ersten Quartal 2016 erwirtschaftete die Biotest Gruppe Umsatzerlöse in Höhe von 147,1 Mio. EUR nach 142,5 Mio. EUR im Vorjahreszeitraum. Dies entspricht einem prozentualen ...
So und jetzt geht es gleich 14 Tage an den Gardasee :-)