An der Börse bildet sich für Biodel in vorfreudiger Erwartung an heutige Meldungen ein positives Bild. Die Aktie konnte bis zum Nachmittag um satte 3 Prozent zulegen. Damit notiert sie bei 0,72 USD und nimmt das Jahreshoch von 0,80 USD fest ins Visier. Jenes könnte das Papier im besten Fall schon heute überschreiten, sollte noch eine offizielle Mitteilung rund um die Fusionspläne folgen. Man müsste schon ein waschechter Pessimist sein, um in dieser Woche schlechte Signale bei Biodel zu sehen.
Dagobert1727
: Papa_Joo: #4587, ob zukaufen immer so das richtige
bin mir zwar nicht sicher, aber wenn ich die Verkäufe im Amiland sehe, sagt mein Bauch, da läuft was bleib dabei. In D wird Menge verkauft, im Amiland meist nur Kleinvieh. Warten wir entspannt den 03.11.2016 ab.
Meinst da kommt nach Börsenschluss nochmals ne News ? Komisch - hat sich immer so angelesen als ob alles Safe ist, aber dafür waren die Umsätze und Kursentwicklung zu mager. Dafür jetzt der a Verkauf extrem heftig - meine Meinung. Treiben da größere ihr Spielchen u spätesten am 03.011. Kommt ne supernews ....