Bei TG schon 0,719? gesehen. Kann man eigentlich davon ausgehen dass es bald zu einem größeren Rücksetzer kommt? Der RSI mit über 80 ist bestimmt für den einen oder anderen ein Grund sich von seinen Stücken zu trennen. Oder meint Ihr, das läuft bis zur HV unbeeindruckt weiter?
Sollte es so wie bei Auden laufen sehen wir hier kurzfristig bei der Nachrichtenlage mE keine Rücksetzer. Auch hier ist und war allen Unkenrufen zum Trotz der Verlauf beeindruckend.
NA wenn keiner von euch SL eingestellt hat gehts weiter :-) Ich würds doch zumindest stark hoffen bin neu hier Investiert und wollt doch das ein oder andere Talerchen mitnehmen!!!
1,20 Dollar bis Montag-Dienstag und keine Rücksetzer da die Aussichten, wie bereits in einem vorherigen Beitrag geschildert, sehr , sehr gut sind. Auf weite Sicht wird es nur nach oben gehen.
Ich bin gespannt ob die Amis die Aktie heute über 0,8$ drücken... Schlusskurs auf TH verspricht einiges =) viel Glück allen investierten... das lange warten hat sich schonmal gelohnt... bin aber gerne bereit länger zu warten um richtig zu kassieren!