Hast du dir das heutige Tradegate Orderbuch von Steinhoff angeschaut? Es wurden mehrere Millionenpakete bei sogar 1,1c verkauft, da es vermutlich versucht wird, noch bisschen was zu retten (u.a. die Verlusttöpfe aufzufüllen), was mir nach der gestrigen News völlig klar war; dass sie zum Kursabsturz führen wird (dazu hatte ich im echten Informationsforum, zwar von BackhandSmash schon gestern paar Worte geschrieben).
Was ich die letzten Tage gar nicht gut fand, meiner Meinung nach fast kriminell, waren die ganzen Pusher-Posts mit den Kaufempfehlungen, wg. weiterer Bündelung der Stimmen ... und manche haben sich höchstwahrscheinlich wieder blenden lassen, deren Buchverluste sind jetzt noch höher. Bis jetzt hieß es, öfters wurde gepostet, dass es nie zu einem WHOA kommen wird, da die Gläubiger dadurch sooo viel verlieren werden, obwohl der LdP hat klar und offiziell angekündigt, dass bei der Ablehnung des 20/80 Vorschlages nichts anderes machbar wäre. Wie so hat die SdK nicht sofort über die CVRs verhandelt? Damit hätte man noch bisschen "stakeholder value" retten oder "recover" können.
Und mein Beitrag, wo ich die manipulativen Aussagen eines Users, der seit Langem immer wieder mit irgendwelchen Verschwörungen pusht, und seine Meinung immer wieder ändert, wurde wegen unbelegter Aussage gelöscht! Der hat m. M. n mit seiner ganzen manipulation noch mehr naive Kleininvestoren in den Ruin getrieben. Wenn das so ist, werde ich es später noch mal mit ausreichenden Belegen posten! Danke an ARIVA für den guten Hinweis!
|