werden wir uns wieder einmal abstoßen, aber ich frage mich wie lange das noch gut geht. Es wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall sehr spannend bleiben. Ich war eigentlich ziemlich zuversichtlich das es eine bullische Woche werden könnte, Indizies dafür gibt es genug. Dem Kurs ist das jedenfalls ziemlich egal ^^
Wollte heute einsteigen,aber der Jahreschart verspricht nichts gutes nach dem heutigen Verlauf.Denk das wird noch einiges abwärts gehen,schade um so einen Wert.Ist eben halt Boerse, Logik???? null Chance.
leeroy.kincaid
: sieht so aus als will der markt die 15,85 ke
bezugspreis auch im regulären handel sehen. tagesschluss unter unterstützung, aber knapp. mal schaun wo morgen tagesschluß ist bzw. obs ein nachhaltiger bruch ist.
Gerüchte sind immer gut , gerade wenn es um eine charttechnische wichtige Marke geht. Für mich als Laie sieht der Jahreschart leider wie eine ziemlich ordentliche Schulter-Kopf-Schulter Formation aus und die haben wir heute nach unten bestätigt. Ich bleib dabei und hoff auf gute Zahlen. Ansonsten seh ich vom Chart her die Zielmarke 16 Euro. Was solls ich bin jung und ich kann warten.......
Um das einfach etwas zu vertiefen. Bei der Klöckner Aktie handelt es sich um einen für M-Dax Verhältnisse sehr umsatzstarken und volatilen Wert der zum Traden geradezu einläd. Remember es ist gerade 3 Wochen her , dass haltlose Übernahmegerüchte den Kurs gen 22 Euro schickten. Der heutige Tag tut aber wirklich weh, nachrichtenlos in einem stabilen Markt.... Waterloo