Von denen die da gekauft haben, sind nur noch wenige dabei! Die Stückzahlen habe ich noch sehr gut in Erinnerung ;-) zumindest bei Tradegate! Viele haben mit Verlust die Reißleine gezogen, ich wurde dazu auch angeraten, habe aber immer an Bomba geglaubt und wollte erstmal die Fusion mit Alstom abwarten. Es war ja keine kleine Bude, viele glaubten an eine Pleite, weil Sie das Management und die Familie gehasst haben. Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwei A4 Seiten Nachkäufe, angefangen von 1,90 EUR Meine größte Oder war dann zwischen 0,19 und 0,20 Cent um auf 0,3** Cent Durchschnittskurs zu kommen. Dann kam endlich die Chance 0,45 Cent ...nachdem Bomba etliche Male abgeprallt war. Aber eins habe ich gelernt verkaufe niemals alles ...Rennpferde soll man laufen lassen. Das tat ich dann auch, da ich mich von Beate Sanders inspirieren lassen habe,... Ruhe in Frieden! Bekannt wurde sie als "Börsen Oma" Und sollte hier noch mal ein Abverkauf erfolgen mein Stop-Limit ist gesetzt und damit Endet dann auch die Story von BOMBA
|