...mit ca. 7.500 ? Umsatz fast 18% Kursanstieg generiert! Und das nur bei Tradegate, sagenhafte 5 Umsätze, da es sonst keine anderen gab. Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Xetra, Nirgends ein Umsatz zu verzeichnen, mit dem selben Zusatz: keine Volumendaten vorhanden, bis ich dann bei Gettex doch noch zwei Umsätze von zusammen ca. 2.000 ? gefunden habe! Also wirklich ein Grund zum Jubeln! Nach so langer Zeit der Tristesse, endlich mal ein richtiger geiler Anstieg.
Nur wenn einer jetzt aussteigen will,... mit vielleicht nur 10.000,- ?,... könnte ich mir vorstellen,... dass der Kurs gleich wieder am Boden ist! Denn wer sollte es denn kaufen. Dass heute so viele Käufer da waren, sieben an der Zahl, ist hier eine äußerst seltene Ausnahme... und das ist auch erst wider so, seit dem Du, lieber Man of Honor, so zahlreich sehr positive Beiträge einstellst. Gute Werbung zahlt sich eben aus.
Als ich mein zweites Paket hier verkauft hatte, bei einem Kurs von 49,8 Cent für 7.470,- ?, hatte ich das Glück, sie relativ schnell los zu werden. Das wäre heute vielleicht auch gelungen. Allerdings hätte es dann heute doppelt so viele Verkäufer gegeben, als bei meinem Ausstieg und dadurch wäre auch logischerweise der Kurs nicht auf 56 Cent gelaufen... Wer sich das hier mal realistisch ansieht weiß, dass der Umsatz von weniger als 10.000,- ein Witz ist. Jeder der verkaufen will wird es merken, dass das nicht so einfach geht und man von seinen Kursvorstellungen abrücken muss, um sie überhaupt los zu werden... Man of Honor bejubelt sich hier selber am meisten, weil ihm es gelungen ist, wieder den Thread mit Kleinanlegern zu beleben, den man offensichtlich vormachen kann, dass der Kurs heute eine Sensation ist. Leute, immer schön wachsam bleiben, macht Euch Euer eigenes Bild, seit vorsichtig, wenn Euch einer die schönsten Dinge präsentiert, steigt nie wegen einer anderen Person ein... sonst wird das nix mit Euren Träumen!
Nur meine Meinung! Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung
|