ich überleg auch schon ob ich nochmal nachlege. obwohl der kurs net weit von meinem durchschnitt entfernt ist... hm... schwierig :) ma schaun was die amis heut noch machen... heut ist ja freitag :D
danjel sei doch froh das sich die Bude so gut hält. Du hast seit Februar keine Verluste, SUN war ein gutes Investment wenn man mal zurückschaut. Mann hätte seit Januar 3 mal Dick abraümen können. Sun ist ein geiler Wert, schau mir die Kurse und eure postings täglich an. Viel Glück noch. Gruß Bull
wenn jimmy nicht rein schreibt dann ist wirklich nix los ich habe meine noch ----ich brauche das geld für meine enkelkinder also das heisst of long----hoche lebe sunny i love you gruss Jimmysunnyboy
aber jocker müsste als präsindent hier mal was rein schreiben jocker lieber jocker was ist mit colemänchen wäre nett wenn du uns antwort geben würdest gruss Jimmysunnyboy
Im Moment ist absolute Ruhe eingekehrt und der Kurs ist auch nicht gerade der Knaller. Ich habe auch noch alle meine shares und werde sie auch weiterhin halten,aber im Moment bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos.
Deshalb bin ich so selten in meinem thread,da es nichts,aber auch gar nichts neues zu berichten gibt.
Dadurch das der Kurs nicht so geflitzt ist,werfen nach und nach einige Enttäuschte ihre Bestände in Berlin auf den Markt und auch in USA ist bei 227.617 Umsatz auch nicht gerade der Bär los und der Kurs kann mit wenigen shares runtergezogen werden.
Bin mal gespannt wann mal wieder was positives gemeldet wird und wie sich das auf den Kurs auswirkt.